06.01.12

Ungewöhnliches...

Reaktionen: 
Hey,
die liebe Alice hat einen tollen Post geschrieben,
schaut mal vorbei. Auch sonst lohnt sich ein Blick auf ihren Blog wirklich!
Der Post handelt von einer wirklich coolen Bearbeitungsseite, die Entdeckung hat sie mit ihren Lesern geteilt. Selbst ich- die unbearbeitete Bilder sehr viel schöner findet- liebt diese Seite. Ich hab' einige Effekte an einem Bild vom Bayrischen Wald aussprobiert. Ich liebe es! *_*

Gute Nachrichten: Die Sonne scheint!
Okay...unnötig diese Info, aber ich freu mich da so drüber ;P








Und wo wir schon dabei sind:
Weiß jemand von euch, wie man zwei Bilder nebeneinander stellt? Versteht ihr mich? :D Am besten mit Gimp :)

Kommentare:

  1. wir haben dich getaggt :)
    http://together-greentree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich hab dir für deinen tollen Blog einen Award verliehen :)

    Award abholen *klick*

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöner blog ! hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ? das würde mich sehr freuen.
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön ! ich folge dir jetzt.
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für den Vorschlag. An schwarz-weiß hatte ich auch schon gedacht ;-)

    Das Bearbeitungsding kenn ich auch. Ist echt praktisch =)

    AntwortenLöschen
  6. wir würden gerne deinen Blogvorstellen. Bitte schreib uns eine Mail an: together315@web.de
    Damit wir dir ein paar fragen über dich und deinen Blog stellen können.. LG

    AntwortenLöschen
  7. Danke für's Verlinken und freut mich, dass ich dir helfen konnte. :)
    Alice

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!