18.01.12

Tag: Über mich

Reaktionen: 
Hey!
Jaa, ich melde mich mal wieder. Es gibt noch sooo viel, was ich noch posten will, aber meine Hausaufgaben stapeln sich. Die Schule breitet sich in meinem Leben aus und fühlt sich wohl, kein Wunder. Sie bekommt auch Aufmerksamkeit in Massen -.-

Und jetzt was Neues: ich wurde getaggt von diesen beiden Lieben.




1. Wie magst du dein Spiegelei? Von einer oder von beiden Seiten gebraten?
Auf jeden Fall nur von beiden Seiten!


2.Schönheit vs Gesundheit?
   Was ist dir wichtiger? Und wie weit würdest du für die Schönheit gehen?
Gesundheit. Schönheit ist ja schön und gut, aber gesund zu sein und keine Schmerzen zu haben ist sehr viel besser!


3. Was wolltest du dir immer schon einmal kaufen hast es aber noch nicht gemacht?
 Sessel, erstens: er war zu teuer und zweitens: ich hab im Moment keinen Platz :I


4. Duschst du morgens oder abends?
Abends.

5. Das schlimmste psychische Gefühl das du jemals empfunden hast?
Verraten worden zu sein...(das hört sich komisch an, ist das so richtig?!)


6. Beschreibe dich mit 3 Worten.
Locken, Kritzelbuchinhaberin, lacht über die unlustigesten Sachen






7. Ein Lied das dich zum Nachdenken/Weinen bringt oder das dich an eine bestimmte Situation/Person erinnert.
Someone like you - mega abgekrabbelt, ich weiß :D aber es ist sooo schön und gefühlsvoll....
Aktuell aber auch Up -Jessie J und James Morrison.


8. Thema Urlaub: Wandern in den Bergen oder baden am Strand?
Wo finde ich mehr alte Häuser? :D Oh Gott, ich bin versessen auf solche Häuser :P
Okay, Frage beantworten: baden.


9. Was hälst du von Lush?
Ich hab' noch nie dort eingekauft, aber im Prinzip hört es sich cool UND teuer an...


10. Deine deutsche Lieblingsstadt.
Lüneburg *_*


11. Das erste Kosmetikprodukt das du dir gekauft hast.
Labello :)


12. Isst du Fleisch?
Ja. Mh. Jetzt hab ich Hunger auf Fleisch, naaa toll :/


13. Kannst du tanzen, wenn ja was?
Können ist relativ, aber Spaß macht es
auf jeden Fall :D


14. Natur oder konventionelle Kosmetik?
Egal, hauptsache ohne Tierversuche.


15. Macht dir der Gedanke Angst, dass du auf einer Riesenkugel sitzt und durch das nichts fliegst?
Nöö, über so etwas hab ich noch nie nachgedacht ;)


Ich gebe den Tag weiter, an alle, die gerade Lust dazuhaben ;)

___________________________________________________________________________________


Sry, auch für das Bild...nicht sooo spektakulär, ich weiß...
Ich kann nicht versprechen, dass ich häufiger poste...aber ich versuchs. Ihr wisst schon, die Schule ;)

Kommentare:

  1. Hallo.

    Ich mag deinen Blog sehr gerne :) Der TAG ist cool. :)
    Habe deinen Blog auch schon längst abonniert. Abonnierst du mich auch?

    Küsschen,
    Tiffany

    http://tiffaynsleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hei :) wir würden dich gerne bei unserer blogvorstellung vorstellen.. kannst du uns vllt eine mail schreiben, damit wir dir ein paar fragen stellen können? together315@web.de

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!