05.01.12

Ankündigung, Beschwerde und erste Fotos

Reaktionen: 
Hey,
ich war über Weihnachten und Silvester im Urlaub 
und konnte deshalb nicht posten.
Aber ich hab euch ein paar - meiner Meinung nach- echt schöne Fotos mitgebracht.
Es sind viele, deshalb gibt's mehrere Posts.


Und dann muss ich mich beschweren.
Wo ist der Winter?  Was für ein Scheiß-Wetter ist das denn? Ich kann keinen Fuß aus der Tür setzen, ohne dass ich nach 2Sekunden vollkommen durchweicht bin! Es gießt, stürmt und es ist den ganzen Tag dunkel.
Ich wollte eigentlich mal ein DIY zeigen, aber die Lichtverhältnisse sind echt unschön. Ihr müsst noch warten..


Ein paar meiner Geschenke zeig ich euch später auch noch.


So jetzt kommen erstmal ein paar Bilder vom Urlaub im bayrischen Wald, welche die nicht einzuordnen sind.
(Allerdings werden die Bilder in jedem Post besser, dass heißt, wir fangen bei den schlechteren an)







Man muss dazusagen, dass das Wetter echt mies war. Nicht so, wie man sich es vom Winterurlaub wünscht. Das letzte Bild ist ein Ergebnis totaler Langeweile ;)




Kommentare:

  1. wie cool die telefonzelle :) wieso liegt die da so rum? die hättest du mir mitbringen sollen :D weiß zwar noch nicht was ich damit gemacht hätte aber die hätte schon einen platz gefunden :D
    bei mir regenet es auch die ganze zeit aber bei meinem freund schneits extrem, dabei wohnt der nur paar orte weiter -.-

    AntwortenLöschen
  2. ja das mit dem wetter nervt mich auch extrem...nur regen und kälte, aber kein schnee und keine sonne! es ist einfach immer nur grau!!!
    hast echt einen schönen blog :)

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!