15.12.11

Danksagung und leere Batterien

Hey,
sry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe...


Ich habe festgestellt, dass ihr echt gewachsen seid! Also, ich mein' die Leser ;)
Danke *_* Vor ein paar -sagen wir...- Monaten hätte ich nie daran geglaubt,
dass ich jemals so eine große Zahl erreiche :D


Am letzten Wochenende haben wir (also 5 und ich) eine 'Party' gefeiert ;)
Heute wollte ich Fotos machen und stelle fest: Batterie leer.
Nagut, hätte man sich denken können, bei über 300 Bildern...
Also, eben alte Fotos vom eben diesem Wochenende:


3 Kommentare:

  1. cooler Blog lust auf gegnseitige verfolgung?:)
    www.talkingfly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sry ich meinte http://together-greentree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz lieben Dank für dein liebes Kommentar und natürlich für deine Teilnahme am Projekt.
    Es ist so schön, so etwas zu lesen! :)
    Alice

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!