10.11.12

Erinnerungen und Fragen

Reaktionen: 
Hallo! Ich melde mich schon wieder!;)
Und diesmal mit einigen Fotos aus dem Herbsturlaub... 
Ja...Urlaub, Ferien. Ich muss gleich für Latein lernen-.- 


                                      Wie gefallen euch die Bilder?

Ich hab nochmal eine Frage:
Gibt es Interesse an einem 'Möchtegern-Atelier'-Blog?
Also, ich würde möglichst viele andere Blogger(innen),
die gelegentlich zeichnen, anschreiben. Es wäre ein Gemein-
schaftsblog, auf dem unsere Liebe zum Skizzieren, Malen und
Zeichnen dargestellt werden soll.
Gibt es da draußen unter meinen Lesern vielleicht solche
Künstler? Oder kennt ihr welche, an die ihr sofort gedacht habt?
Lasst mir doch einen Kommentar dar, ich würde mich
riesig freuen, wenn dieses Projekt ankommt!

Liebe Grüße und ein schönes 'Restwochenende'!

Kommentare:

  1. Mir fällt da gleich eine ein, die gerne zeichnet:
    Lea von Vois la vie en rose ;) (http://voislavieenrose.blogspot.de/)
    & ich zeichne gelegentlich auch ;) (siehe z.b. hier: http://creativephotoworld.blogspot.de/2012/10/kohlestiftzeichnung.html)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder♥
    vorallem das Fliegenpilz Bild und diese kleinen weißen Pilzchen sind auch sehr fotogen ;)
    wegen deiner Idee ich find sie ziemlich cool!
    Bin mir aber nicht sicher ob ich für so was gut genug bin... und ich komm auch eher selten zum zeichnen aber wenn es mehrere Blogger wären, wäre das echt toll!
    Hoffentlich finden sich noch mehr!
    Liebe Grüße♥
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Maike :) danke erstmal dass du fragst :)
    Ja, ich zeichne und male gerne und ich hätte auch Lust an dem Projekt mitzumachen. Ich weiß zwar noch nicht wirklich, wie ich mir das vorstellen soll, bin aber auf jeden Fall gespannt, mehr darüber zu erfahren.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!