11.11.12

Mein Taschenkalender

Reaktionen: 
Hey,
kennt ihr das? Man nimmt sich etwas vor und macht es dann doch nicht.
Oder man vergisst Termine...
Das wird mir alles nicht mehr passieren, denn ich besitze nun die Lösung:
einen Kalender!

Ich bekam die Möglichkeit, den Service von MeinTaschenkalender zu testen.
Auf der Website kann man sich einen Taschenkalender
selbst designen, von der Gummibandfarbe bis hin zum Kalenderanfangsmonat. Ein vollkommen individueller Kalender! So macht die Arbeit Spaß!
Schnelle Antworten, ein freundliches Team und sehr schnelle Lieferung, dies
war nicht die letzte Bestellung! Ich denke, mein nächstes Lieblingsstück wird
ein Notizbuch...oder vielleicht doch lieber ein Poster...oder ein Fotokalender...



Vielen Dank an das Team von MeinTaschenkalender!

Kommentare:

  1. Kann man das Bild vorne auch aussuchen?
    Das mit dem Kalenderanfangsmonat hat mich grade wirklich überzeugt, total praktisch!
    Werde auf jeden Fall mal vorbeigucken, danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ♥♥
    Das ist auf Fuerteventura - da war ich in den Herbstferien *träum* und ich will zurüüück :( ♥

    Stimmt ^^ - danke :)

    Jaa, dann schicke ich dir auch meinen "DIY-Gastpost" ;) Aber ich muss erstmal Bilder davon machen :DD

    Hamburg währe echt am besten...wenn du da hinkommen könntest - da komme ich auch noch Problemlos hin ;) ♥ Oder kennst du vllt Ahrensburg? Wobei ich nicht glaube, dass das von dir aus näher ist...
    Das wär richtig cool, wenn das klappen würde *-*

    Gerne doch ;D Ich spam dich immer ordentlich zu und wenn du dann mal wieder in dein Postfach schaust: "BÄMS" alles voller Kommentare von Lea :D

    Ich würde gerne dabei sein, wenn du das denn magst :)

    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle nochmal :)
    Ich wollte dir nur sagen, dass du auf meiner "Lovely Blogs"-Seite stehst ;) Wenn du es noch nicht weißt ;) Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich dafür deine Fotos genommen habe...wenn doch, dann lösche ich es wieder, ok?
    Liebste Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  4. haben die dich einfach angeschrieben?
    cool :b
    wegen deiner idee:
    auf mich kannst du zählen ;)
    ich find die idee echt toll und würde mich gerne daran beteiligen!
    hab heute seit längerem mal wieder gezeichnet und das hat mich irgendwie überzeugt...
    haben sich eigentlich auch noch andere gemeldet, dass sie mitmachen wollen?
    liebe Grüße
    Marie♥

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir gerade gedacht, ich schick dir ein paar von meinen Zeichnungen, aber dann hab ich hier nirgendwo eine E-mail-adresse gefunden ;)
    ich werd demnächst mal ein paar Zeichnungen veröffentlichen! Aber ich hab zur Zeit mit meinem vollen Speicher zu kämpfen und muss jetzt erstmal schauen wie ich das regle... (wahrscheinlich läuft es auf eine Anmeldung beo Flickr hinaus) Ja... :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. das Grafiktablett hatte ich mir auch ausgesucht!
    ist so mein Favorit! weil es günstig ist aber nicht das billigste und fast nur gute Bewertungen hat!! :))
    Liebe Grüße ♥
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    wow da bin ich richtig neidisch :) Den hast du wirklcich toll desingt :)
    Die seite ist wirklich richtig toll und du hattest echt mgeaglück das sie dich gefragt haben ob du soetwas testen möchtest *neid*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Hmm ich würde die auch megagerne anschreiben nur meine Eltern fänden das wahrscheinlich nicht so toll wenn ich denen meine Adresse geben müsste :( was sagen deine Eltern dazu?

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!