28.09.12

Bisschen was neues.

Reaktionen: 
Hey,
da ich mich lange nicht mehr gemeldet hab
und irgendwelche Entschuldigungen nix mehr bringen,
hab ich ein paar Fotos mitgebracht:)

(Zeichnungen auf altem Papier mit Fineliner, Tusche, Deckweiß, Wasserfarben und Aquarellstiften)

Gefällt's Euch?


Kommentare:

  1. wow, wunderschöne Bilder!!(:
    der Hase gefällt mir besonders gut♥

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade durch die Blogvorstellung von rundherumundmittendrin auf dich gestoßen und jetzt total verliebt in deinen Blog! Gleich mal Leserin geworden...
    Lg jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Halloo(:
    ich hab dir einen Award verliehen und wenn du mitmachen willst schau einfach mal bei mir vorbei! ;) http://zuckertraeume.blogspot.de/2012/10/cutest-blog-award.html
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schöner Blog! *-*
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung :)
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG ♥

    http://himbeerkaktus.blogspot.de/p/blogvorstellung_11.html

    AntwortenLöschen
  5. Die Zeichungen sind wahnsinn, richtig schön! :)
    & zu deiner Frage; wir verschenken die Katzen normalerweiße, weil wir ziemlich oft Kleine haben :D
    LG♥

    AntwortenLöschen
  6. hallooo(:
    ich hab dich getaggt:b
    würde mich freuen wenn du die Fragen beantwortest :*
    http://www.zuckertraeume.blogspot.de/2012/10/herbst-tag.html

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!