10.09.12

Tote Tiere...

Reaktionen: 
Alle krassen Tierliebhaber bitte wegschalten...:D

Ich war mal wieder auf dem Flohmarkt *_*
Das ist einer der vielen Käufe :P
Schmetterlinge*__* Sry, aber ich liebe sie:D

Ich hab ausnahmsweise mal ein bisschen bearbeitet.
Immer erst mit Gimp, dann mit Picmonkey (jaja, die Bearbeitungs-
profis mit ihrem Photoshop schreien entsetzt auf:D) Ich finde die 
Picmonkey-Ergebnisse viel besser, deshalb hab ich sie hochgeladen:P




Das erste Fotos zeigt keine toten Tiere ;D Das ist ein Mini-DIY: ein  Spitzenarmband! Jemand Interesse daran, wie man es herstellt?

Kommentare:

  1. das Armband ist echt süß!♥
    und die Schmetterlinge sind ja toll!!
    (wir denken einfach nicht daran, dass sie umgebracht wurden) ich hab mir sowas ähnliches aus Papier gebastelt ;) hat aber natürlich nicht die selbe Wirkung...

    AntwortenLöschen
  2. Flohmärkte sind echt klasse, schade das in meiner Nähe nicht so häufig welche sind...
    Achja, hier Ich hab interesse an dem Armband DIY (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Supi, dann machen wir das :))
    Weißt du wie das geht? Also kann man i-wie "Blogger hinzufügen" oder sowas, die dann gleich den Post auf dem anderen Blog veröffentlichen oder schreiben wir unseren Post in einer E-mail und dann kopieren wir es zu Blogger? :/:D
    Mhh...keine Ahnung, worauf du Lust hast ;) Mit Foto/s wäre natürlich schon gut ;) Wenn du magst kannst du auch ein DIY oder ein Rezept machen - oder du gehst mal kurz raus uns machst ein paar schöne Fotos oder du kramst ein paar Fotos raus und erzählst dazu was...ach keine Ahnung, such dir was aus, mir ist alles recht - nur mit Foto/s ;D
    Ne ich wohne in Niedersachsen, aber ich habe Verwandte, die in Schleswig-Holstein wohnen - In Ahrensburg, das ist ziemlich nah an Hamburg ;) Wohnst du zufällig in der Nähe davon? :D Wäre cool :)
    Liebste Grüße, Lea :*

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband find ich super schön! Das mit den toten Tieren hab ich noch nicht ganz so verstanden. Sind das echte Schmetterlinge die in einen Bilderrahmen gepresst wurden? Sorry ich steh wohl auf dem Schlauch:D

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  5. hallo,deine bilder sind total schön :-)
    liebe grüße,laura

    AntwortenLöschen
  6. danke das du mir folgst , freue mich sehr dich als neue leserin zu haben,
    deine bilder gefallen mir echt :)
    merci, tanja <3

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!