05.08.12

Tag: KUNST

Reaktionen: 
Hey, ich wurde getaggt und zwar von Lea (schaut mal bei ihr vorbei!).
Das Thema ist Kunst.


1. Von wem wurdest du getaggt?
2. Der Vorgänger wählt ein Thema, schreibe 8 Dinge über dich zu diesem Thema.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Gebe den getaggten Leuten Bescheid.
5. Erstelle ein Thema welches die anderen betaggen.
 ___________________________________________________________________________________
1. Ich hasse Kunstunterricht. Ich kann es einfach nicht ab, gesagt zu bekommen, was ich malen soll.
2. Mit meinen Kunstlehrerinnen hab ich seit der 7.Klasse Stress :D
3. Ich mag keine Strichmännchen, ich kann die nicht mehr sehen...seit wir ca. ein halbes Jahr lang 
     dieses Thema behandelt haben!
4. Mein Lieblingsspruch ist: Ist das Kunst oder kann das weg?
5. Bei manchen Gemälden denke ich: 'Wow! Das kann ich auch, gib mir einen Farbeimer, mach mir
     schlechte Laune und ich fertige dir so ein Bild an :D Wieso verdienen diese Menschen so viel
     Geld damit? Die Käufer wurden eindeutig manipuliert :P
6. Ich hab ein Skizzenbuch, in das ich während der Unterrichtszeit zeichne. Die Lehrer hassen mich 
     dafür;) Lehrer brauchen einfach Aufmerksamkeit, ich höre ihnen zu und kann Fragen  
     beantworten. Wo ist also das Problem?:O

7. Seit meinem Geburtstag dieses Jahr zeichne ich hauptsächlich mit meinem neuen Grafiktablett.
8. Ich male eigentlich nur Menschen ohne Gesichter:P 
              ____________________________________________________________________________
                                  Ich tagge alle Leute, die so wie ich Kunst lieben!
                             und da ich neben Kunst auch Flohmärkte liebe, ist das nächste Thema:
                                                   Flohmarkt!!!
 

Kommentare:

  1. Hallöle :)
    Wie schön du den Tagg beantwortet hast ♥
    Ich will auch ein Grafiktablett ♥ Wie viel kosten die so ungefähr? :/
    Haha, die Lehrer, die Lehrer... :D
    Liebste Grüße, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  2. die Dose mit dem Apfel drauf hab ich auch:b
    da ist so Apfelpunschpulver drin oder so, stimmts?(:

    AntwortenLöschen
  3. :D Du schreibst das, was ich auch immer dachte: "wieso kann man mit Farbspritzern Tausende von Euro verdienen?... das ist doch keine Kunst ^^"

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!