05.08.12

Tag: KUNST

Hey, ich wurde getaggt und zwar von Lea (schaut mal bei ihr vorbei!).
Das Thema ist Kunst.


1. Von wem wurdest du getaggt?
2. Der Vorgänger wählt ein Thema, schreibe 8 Dinge über dich zu diesem Thema.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Gebe den getaggten Leuten Bescheid.
5. Erstelle ein Thema welches die anderen betaggen.
 ___________________________________________________________________________________
1. Ich hasse Kunstunterricht. Ich kann es einfach nicht ab, gesagt zu bekommen, was ich malen soll.
2. Mit meinen Kunstlehrerinnen hab ich seit der 7.Klasse Stress :D
3. Ich mag keine Strichmännchen, ich kann die nicht mehr sehen...seit wir ca. ein halbes Jahr lang 
     dieses Thema behandelt haben!
4. Mein Lieblingsspruch ist: Ist das Kunst oder kann das weg?
5. Bei manchen Gemälden denke ich: 'Wow! Das kann ich auch, gib mir einen Farbeimer, mach mir
     schlechte Laune und ich fertige dir so ein Bild an :D Wieso verdienen diese Menschen so viel
     Geld damit? Die Käufer wurden eindeutig manipuliert :P
6. Ich hab ein Skizzenbuch, in das ich während der Unterrichtszeit zeichne. Die Lehrer hassen mich 
     dafür;) Lehrer brauchen einfach Aufmerksamkeit, ich höre ihnen zu und kann Fragen  
     beantworten. Wo ist also das Problem?:O

7. Seit meinem Geburtstag dieses Jahr zeichne ich hauptsächlich mit meinem neuen Grafiktablett.
8. Ich male eigentlich nur Menschen ohne Gesichter:P 
              ____________________________________________________________________________
                                  Ich tagge alle Leute, die so wie ich Kunst lieben!
                             und da ich neben Kunst auch Flohmärkte liebe, ist das nächste Thema:
                                                   Flohmarkt!!!
 

3 Kommentare:

  1. Hallöle :)
    Wie schön du den Tagg beantwortet hast ♥
    Ich will auch ein Grafiktablett ♥ Wie viel kosten die so ungefähr? :/
    Haha, die Lehrer, die Lehrer... :D
    Liebste Grüße, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  2. die Dose mit dem Apfel drauf hab ich auch:b
    da ist so Apfelpunschpulver drin oder so, stimmts?(:

    AntwortenLöschen
  3. :D Du schreibst das, was ich auch immer dachte: "wieso kann man mit Farbspritzern Tausende von Euro verdienen?... das ist doch keine Kunst ^^"

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!