09.02.12

Dans la forêt (Part 3)

Reaktionen: 
Hey,
Mensch! Ihr wachst so schnell wie....ähm..wie...mein Stolz? :D
Egal, ich bin sooo glücklich wegen euch 42! 42!!! Das muss man sich erstmal vorstellen! Das sind zwei Schulklassen, eine große Versammlung oder so viele Grashalme wie auf einem Quadratzentimeter Boden. Da geht noch mehr :P Okay...vergesst das!
Ich liebe euch! :*




Wollt ihr noch das EKELBILD sehen? Bei dem ich losgekreischt hab!? Und dann doch fotografieren musste? :D

Kommentare:

  1. Wow die Fotos sind wie immer wunderschöön :)
    Klar möcht ich das Ekelbild sehn... oder doch nicht? :D

    lg basiamille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich will das Ekelbild sehen :D
    chocolatchauddanslesnuages.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. voll die schönen bilder! *-* - wie immer natürlich ♥
    ich wette das ekelbild ist eine spinne :D
    Lg, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  4. Laaange gespart. Und außerdem gibt es Photoshop für Schüler und Studenten drastisch reduziert. Ab etwa 200€ ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey du ich mache gerade Blogvorstellungen auf meinem Blog, oben Links wo Blogvorstellung#1 steht kannst du dich nur mit einem kurzen Klick bewerben! Schau doch mal vorbei, ich denke du hast potenzial! <3

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
    Mir gefällt das letzte Bild total!
    hhtp://aniceamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. oha, auf die weise hab ich noch nie drüber nachgedacht... :( mich stört dass da i-welche assis mit ner sprydose drauf rumgesprüht haben! früher sah das viel besser aus! -.- ok, bei dem schlechten wetter geht es ja noch, aber wenn das foto jetzt bei schönem wetter aufgenommen wäre und da so ein hässliches grafitti auf der bank ist, dann sieht das echt nicht schön aus! .. (auch wenn grafitti manchmal schön sein kann, aber DAS sieht echt hässlich aus.. :D) man hab ich viel gelabert.. :P
    dann ist es aber ein käfer! :D ... bin gespannt :D
    liebe grüße, Lea ♥ :*

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!