05.02.12

Dans la forêt (Part 2)

Reaktionen: 
Hey ihr Lieben,
jetzt kommt der zweite Teil vom Wald-"shooting".
Ich hab' mich dafür entschieden doch drei Teile zu machen...


Ich hab' mich noch gar nicht für die vielen Kommentare in letzter Zeit bedankt! Das freut mich wirklich RIESIG!!! Danke :*






Und noch zwei Fragen zur Anregung für Kommentare ;) :
  •  Welches ist dieses Mal euer Lieblingsbild?
  • Mini-Wettbewerb:
Denkt euch zu einem Bild eine Kurzgeschichte aus! (wenn es viele sind, werden nur die besten veröffentlicht, sonst alle!)

Ich freue mich auf rege Teilnahme und viele Kommentare :D

Kommentare:

  1. das 2. gefällt mir am besten und dafür würde ich mir auch eine geschichte ausdenken ;) wo soll ich sie hinschreiben-direkt unter diesen post?

    AntwortenLöschen
  2. habe mich entschlossen die geschichte (zum globus-bild)jetzt einfach mal hier reinzuschreiben ;)
    Titel: Unvergesslich
    (Keine wahre Geschichte!)

    Ich liege im Schnee und starre auf den Globus. Die Kälte macht mir nichts aus. Ich spüre nichts mehr. Ich schaue auf den Atlantischen Ozean des Globus’ und eine Träne läuft über meine Wange. Ich muss an die schreckliche Zeit denken, die ich vor ungefähr einem Jahr durchgemacht habe. Meine Freundin, meine allerbeste Freundin hat gerade eine Kreuzfahrt mit ihrer Familie gemacht. Sie hatten ewig darauf gespart und meine Freundin schwärmte mich schon Wochen vorher damit voll und sagte mir andauernd wie sehr sie sich darauf freue. Nun, diese Kreuzfahrt war ihre erste. Es war ihre erste und auch ihre letzte. Denn 2 Wochen, nachdem sie losgefahren sind ging ihr Schiff inmitten des großen, weiten Atlantiks unter. Überall in den Nachrichten wurde darüber berichtet und ich dachte immer „Das kann nicht wahr sein. Das muss ein Irrtum sein, dass ist nicht das Schiff, auf dem sie war.“ Aber es war das Schiff. Wochenlang konnte ich nichts sagen. Der Schmerz tief in meinem Herzen war zu stark um zu reden, ohne dass ich gleich losheulen würde. Ich habe darauf gehofft, dass sie es vielleicht doch irgendwie geschafft hat zu überleben, aber es kam kein Lebenszeichen von ihr. Jetzt ist dies ein Jahr her und der Schmerz bleibt. Er wird wohl nie verschwinden, da sie eine der wichtigsten Personen in meinem Leben war. Ich fühle nichts mehr, nur die Leere, den Schmerz, die Trauer und die Einsamkeit, seit sie nicht mehr da ist. Noch immer liege ich in dem Schnee und starre auf den Globus. Aber die eine Träne, die mir über die Wange gelaufen war, war wohl die letzte – ich konnte nicht mehr weinen. Ich ballte meine Hand zu einer Faust und schlug so stark wie ich konnte gegen den Globus. Als ob das helfen würde. Aber ich habe mich tatsächlich ein wenig besser gefühlt.

    (das war aber eine ziemlich traurige geschichte...naja, ich hoffe trotzdem, dass sie dir gefällt)

    AntwortenLöschen
  3. schade :( ist nämlich ziemlich blöd :/
    oh, lieb von dir! :))

    AntwortenLöschen
  4. 2.Bild: Ich liege in deinen Armen, du hälst mich fest und streichelst durch mein Haar. "Egal wo auf der Welt, ich würde dich immer lieben.", deine Stimme flüstert in mein Ohr. Ich muss lächeln. Doch dann fällt es mir wieder ein. "Egal wo?", frage ich mit zitternder Stimme. "Egal wo.", beharrst du. Wenn du nur wüsstest... Die Flüge sind schon gebucht, nur noch zwei Wochen sind wir hier, bis es in die USA geht. Ich weiß einfach nicht, wie ich es dir sagen soll, bis jetzt. "Also würdest du mich auch lieben, würde ich in den USA leben?", mein Herz schlägt immer schneller. "Ja, wieso?", fragst du besorgt. Dann erzähle ich dir alles. Und du sagst, eine Fernbeziehung hat niemals eine Chance... Du hast den Glauben an Liebe in mir zerstört.

    AntwortenLöschen
  5. Hui, noch mehr von den tollen Bildern :D
    Find das mit der Uhr am besten :)

    lg basiamille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wirklich sehr schön, muss ich sagen.

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für das Kompliment (:
    Find deinen Blog auch sehr schön und verfolg dich nun auch.
    Übrigens gefallen mir die zwei letzten Bilder besonders gut ;D

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Achherje sorry ich hab deinen Blog mit einem anderen verwechselt^^ Naja trotzdem gefällt er mir wirklich sehr gut.
    Ah nochmal Entschuldigung wegen dem Missverständnis.

    AntwortenLöschen
  9. @Bild 3

    Die Uhr, wo ist die Uhr ?
    Er suchte überall. Ging an Orte zurück an denen er gewesen war und dachte an vergangene Zeit.
    Doch er konnte die Uhr nicht finden.
    Erschöpft lies er sich nieder und auf einmal war seine Familie um ihn. Alle blicken ihn mit traurigen Augen an. Er erinnerte sich an die schöne Zeit mit ihnen.
    Er hob seine Hand zum Gruß, unfähig etwas zu sagen. Seine Frau ergriff sie. Sie hatte Tränen in den Augen. Er versuchte zu lächeln, doch er hatte keine Kraft. Mehr und mehr verkleinerte sich sein Blickfeld, bis er nur noch die traurigen Augen seiner Frau sah.
    Wo ist dir Uhr, fragte er, doch sie schien ihn nicht zu hören.
    Seine Zeit war abgelaufen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab' deinen süßen Blog vorgestellt - schau' schnell mal vorbei! :)
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  11. WOW *-* Tu fais des photos impossible!!! Elles sont très jolies. Moi, je ne peux pas faire telles photos. Tu es une 1 à faire des photos ;)
    A demain :*:*

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind echt wunderschön! Bin gerade auf deinen Blog gestossen und finde ihn echt toll. Würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest und wenn dir mein Blog gefällt, ihn verfolgst ;)
    Du hast eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  13. das Projekt ist nur ein Musikvideo drehen. Lied und Inhalt dürfen wir uns alles selbst ausdenken. Und ja wir haben uns halt privat getroffen und Mehl werfen gemacht :DD :)

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog gefällt mir. Schau doch auch mal auf meinem vorbei

    AntwortenLöschen
  15. Mhh...ich glaub die Filme kosten so ungefähr 4 Euro oder so...das geht ja noch - für ein mal! Es gibt aber glaub ich auch billigere :)
    Naja, so kann man das natürlich auch sehen :D
    *hust* also die meisten Schrottkameras muss ich erst mal suchen... ^^ aber dann mach ich das,weil du es dir wünscht! ;D
    Kann aber noch ein weilchen dauern, bis ich sie dann poste! Heute z.b. hab ich echt kein Bock mehr was zu posten! -.-
    Dankeschööön ♥ Ja mir fallen i-wie immer nur solche traurigen "Depri-Geschichten" ein.
    Liebste Grüße, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, ich kann Franzoesisch verstehen :) Dankeschoen fürs folgen.
    Kiss Charlotte <3

    AntwortenLöschen
  17. danke :))
    hmm, is ja blöd. :/
    mit dem 18-55 :D :)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschoen, ich hab das einfach mit einem edding drauf geschrieben ! Ich mag Französisch jetzt nicht so, haha!

    Kiss Charlotte

    AntwortenLöschen
  19. Bitteschön :)
    Freut mich, dass ich dir den Tag versüßen konnte.
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  20. Echt schön!
    Kannste mal bei mir vorbeischauen und mir sagen, was ich verbessern könnte? Ich bin ziemlich neu :)
    http://chocolatchauddanslesnuages.blogspot.com/search?updated-min=2012-01-01T00:00:00-08:00&updated-max=2013-01-01T00:00:00-08:00&max-results=2

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!