29.02.12

Blogvorstellungen

Reaktionen: 
Hey,
Ihr wisst, wie verdammt glücklich ihr mich mit jedem eurer Kommentare macht.
Wie verdammt stolz ich auf meine Leser bin.
Einfach, weil es sich nicht in Worte fassen lässt.
Ihr gebt mir Mut und den Beweis, dass mein Weg der richtige ist.
Für dieses Gefühl kann ich euch nur sagen: Danke!!!


Und genau für diese 51 Leser (genaugenommen: 54 ;) Hab ich etwas -so kreatives- geplant!
Eine Blogvorstellungsaktion :D Die Regeln sind einfach:


(1. Leser sein - dieser Punkt gefällt mir nie. Einfach, weil ich mir wünsche, dass meine Leser meinen Blog nur aus einem einzigen Grund verfolgen: nämlich dass sie ihn mögen. Wenn das allerdings der Fall ist hab' ich nichts gegen neue Leser ;)...  )

2. Einen Kommentar schreiben, indem steht:
  • Blogadresse
  • Name, Alter
  • Blogbeschreibung
  • 'Einverständniserklärung' zur Benutzung deiner Bilder für die Vorstellung
3. Auch freiwillig: Die Vorstellung auf eurem Blog erwähnen, würde mich selbstverständlich riesig freuen!! 

4. Die Aktion läuft bis zum 31.3. (falls nötig, länger)

Ich wähle Blogs aus, die MIR gefallen. Wenn ihr nicht vorgestellt werdet, heißt das nur, dass er MIR nicht gefällt. Jeder Blog ist perfekt, weil hinter jedem Blog ein Mensch steckt, der sich Mühe für ihn gibt.


Viel Erfolg!!!



P.S.: Morgen startet diese Fotoaktion, das heißt: ab morgen gibt es jeden tag ein Foto! (Mal gucken, ob ich das einhalte...)


P.P.S.: Shit! Ich hatte vor Collagen von den jeweiligen Blogs zu machen, aber weiß kein Programm. Hilfe?

Kommentare:

  1. dann versuche ich auch bei dir mal mein glück ♥
    ich heiße lea, bin 14 jahre alt und mein blog heißt photoworld. in jedem post gibt es ein/oder mehrere foto/s, dass/die ich geschossen habe mit einem spruch der dazu passt. manchmal schreibe ich auch noch ein bisschen über meinen tag oder binde musik mit ein :)
    ich hoffe ich denke dran, deinen blog im nächsten post zu erwähnen ;)
    also ich hab die collagen (als ich mal eine blogvorstellung gemacht habe) mit GIMP gemacht.. :)
    achja, mein bloglink:
    http://creativephotoworld.blogspot.com/

    liebste grüße, lea ♥
    (schönes "51-leser-bild" ♥ ;D)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde mich gerne bewerben. Mein Blog: Seifenblasenmomente
    Ich heisse Janina, bin 15 Jahre alt, mein Blog ist ein Photoblog und du darfst meine Bilder verwenden.
    Liebe Grüsse Janina
    P.S.: ich mach meine Collagen immer bei Picasa. Es ist zwar nicht das beste Programm dafür, aber es geht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. hallo :)
    ich würde mich sehr über eine blogvorstellung freuen!

    Blogadresse: thepursuitofglasses.blogspot.com
    Name: Elle
    Alter: 14
    Blogbeschreibung: Ich fotografiere seit 3 Jahren und mein Blog besteht aus Fotografien, Musik und ab und zu Mode. Das Besondere an meinem Blog ist, dass ich finde, er ist was Einzigartiges, da ich durch Bilder versuche etwas auszudrücken, was Wörter nicht können.

    Ich erkläre es für einverstanden, wenn du meine bilder benutzt. :)

    liebe grüße
    elle.

    AntwortenLöschen
  4. hei hei, da meld ich mich doch mal.

    http://www.talkingfly.blogspot.com/
    The Talker, 18
    kleiner Blog über das Leben, Politik, Umwelt, Fotos, Musik und was mich sonst so beschäftigt :)
    Bilder darfst du auch verwenden aber am besten die auf denen irgendwo 'TalkingFly' steht, die sind dann auch mit sicherheit von mir ;)
    und du sthest bei mir sowieso schon immer in der sidebar verlinkt ;)

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich melde mich hier auch mal an.
    Also ich erlaube dir meine Bilder für die Blogvorstellung zu benutzen! :)
    So jetzt erstmal zu mir und meinem Blog:

    Ich heiße Lucie und bin 16 Jahre alt. In meinem Blog Breakeven poste ich hauptsächlich Bilder.

    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hi :) dann mach ich mal bei der blogvorstellungsaktion mit :D
    würde mich echt freuen! :) Danke für deinen süßen kommentar! :*

    Adresse: www.thepursuitofglasses.blogspot.com
    Name: Elle
    Alter: 14 Jahre
    Blogvorstellung: Mein Blog ist was besonderes, da ich probiere Worte in Bildern auszudrücken und somit etwas einzigartiges zu erschaffen.

    Du darfst die Bilder von mir verwenden. :)

    liebe grüße
    elle. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bonjour Mademoiselle,
    Ich bewerbe mich mit meinem Mikrokosmos: herzundblut.blogspot.com
    Jules,25
    Ein Blog über alles, was mir so in den Kopf kommt, über Schönes und Buntes.
    Du darfst alle meine Bilder verwenden, aber auch nur du!
    Liebste Grüße Jules

    AntwortenLöschen
  8. Du hast mich wieder für dich gewonnen - deine letzten Bilder sind total toll geworden. :)
    Also ein Leserchen mehr... :*
    Für Collagen kann man ganz gut Picasa verwenden, das kannst du dir auch kostenlos im Internet runterladen.
    Und zum Schluss würd' ich jetzt auch gern bei deiner Aktion mitmachen:
    Ich bin Alice, 14 Jahre alt und blogge auf www.einmaedchen-einblog.de über mich, mein Leben, Eindrücke, Erfahrungen, Momente und vieles mehr.
    Du würdest mir eine riesige Freude machen, wenn du meinen Blog vorstellst. :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. sooo. also ich bin 15, blogge erst seit Januar. Hauptsächlich Fotos, aber auch anderen Kram. Fotografie ist mein großes Hobby und war auch der grund warum ich meinen Blog erstellt habe. Am besten du guckst dir ihn selber an (naja, du kennst ihn ja ), ich werde dich gleich erwähnen und leser bin ich ja schon länger ;)
    liebe grüße
    www.som-mer-re-gen.blogspot.com

    oh warte, hier ist ein cooler link zum rauf klicken :D

    som-mer-re-gen.blogspot

    AntwortenLöschen
  10. hey ich dachte ich hätte mich gestern schon ein Kommentar hinterlassen, aber irgendwie hat das nicht geklappt!
    Meine kleiner Mikrokosmos heißt: http://herzundblut.blogspot.com/
    Ich heiße Jules und bin 25 Jahre alt und möchte mit meinem Blog alles was mir über den Weg läuft und was mir gefällt festhalten. Du darfst, aber auch nur du, alle meine Bilder verwenden! Liebste Grüße Jules

    AntwortenLöschen
  11. Ach jetzt verstehe ich, ich Knalli... dein Blog funktioniert mit Freigabe. Hast jetzt also zwei Bewerbungen von mir..

    AntwortenLöschen
  12. Mein Name ist Diana und ich bin 15 Jahre jung. Ich blogge mit ganzem
    Herzen und aus tiefster Leidenschaft über die Dinge, die ich liebe, wie
    das Fotografieren, die Mode aber auch schöne Texte und über mein
    Leben. In meinem Blog verwirkliche ich mich und ich hoffe, dass ich weiterhin viel Unterstützung bekomme, ich freue mich über jeden Kommentar, auch über
    konstruktive Kritik und natürlich über jeden neuen Leser (-:

    Ich würde mich sehr freuen (-:

    Liebe Grüße
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Also wir sind Anna und Miri & sind 16 Jahre :)

    www.annamiri-4real.blogspot.com
    4Real :

    Auf unserem Blog posten wir so ziemlich alles, was uns bewegt, was wir mögen & machen :)
    Selbstverständlich darfst du die Bilder für die Blogvorstellung verwenden :)

    greets, anna & miri

    AntwortenLöschen
  14. Heyho :)

    Also wir sind Anna & Miri und sind 16 Jahre alt :) Wir posten auf unserem Blog alles, was uns bewegt, was wir machen & mögen :)
    Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns vorstellst & selbstverständlich darfst du dann unsere Bilder benutzen :)

    greets, anna & miri

    www.annamiri-4real.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ich mach auch sehr gerne mit! :)
    1. mein blog: http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.com/
    2. Ronja, 12 (meine bilder darfst du selbstverständlich benutzen)
    3. ich werde deine aktion morgen oder montag erwähnen :)
    in meinem Blog geht es um fotos, lifestyle, musik usw..
    ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellst :))
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :) Ich bin Aileen und 15 Jahre alt.
    Ich blogge bis jetzt hauptsächlich nur über Bilder.
    Natürlich darfst du wenn ich vorgestellt werde Fotos verwenden :3
    Liebe Grüße!

    http://am-limit.blogspot.com/

    achso und für die Collagen kannst du doch Picasa oder sowas verwenden...?

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich mach auch mal einfach mit :)

    Ich nenne mich Katie, bin 15 Jahre alt und führe den Blog Sprachlos
    (silencedoesntkill.blogspot.com). Bei mir sind hauptsächlich Photos (momentan zeige ich Vietnambilder) zu sehen, aber auch kleinere Texte sind ab und an bei mir zu entdecken. Dabei freue ich mich über jeden ernst gemeinten Kommentar (vllt. auch Leser ;)
    Und natürlich kannst du meine Bilder für die Vorstellung verwenden :)
    Ich habe deine Blogvorstellung übrigens in einem Post verlinkt.

    AntwortenLöschen
  18. http://lovelivefriends.blogspot.com/
    MADmoiselle, 14 aber bald 15
    "Life is a Circus" ist mein kleiner bescheidener Blog, über Fotos, Musik, DIY, Rezepten oder Büchern.
    Natürlich kannst du die Bilder von mir verwenden, wenn du sie für deine Blogvorstellung benötigst. :)

    Mit lieben Grüßen...!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ich bin Aileen und 15 Jahre :)
    Mein Blog heißt Am Limit und ich blogge hauptsächlich nur Bilder!
    wenn ich vorgestellt werde dürftest du natürlich Fotos verwenden.
    Liebe Grüße :3

    http://am-limit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. du bist ja total lieb. :D so liebe komplimente.
    also nehmen wir deinen vorschlag mal an und bewerben uns.

    adresse: http://krautundreuben.blogspot.de/

    name: Anna und Vivian, 16

    wie du gesehen hast, posten wir auf unserem blog selbst gemalte und selbst gezeichnete bilder.
    du kannst die bilder natürlich für die vorstellung verwenden, auf den neuen steht meistens ja krautundreuben.blogspot.com drauf, aber auch die älteren bilder gehören alle uns (nur da haben wir unsere adresse halt noch nicht drauf geschrieben). und das cowboyhutbild in der sidebar ist auch von uns.

    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  21. Ich mach mal mit :D
    Also ich bin Aileen, 15 Jahre alt und blogge auf meinem Blog Am Limit hauptsächlich über Fotos.
    Bilder dürftest du natürlich auch verwenden und du kannst doch Picasa oder sowas zum Collagen gestalten nehmen?
    Liebe Grüße :)

    http://am-limit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. wir haben dich gerade vorgestellt :)
    natürlich machen wir auch gerne bei deiner blogvorstellung mit :)
    lea & luisa / beide 16 / greentree
    in unserem blog geht es um unser alltägliches leben und meistens posten wir auch bilder, die wir gemacht haben..
    natürlich ist es in ordnung wenn du bilder von unserem blog verwendest!
    wir werden deine blogvorstellung in unserem nächsten post erwähnen ;)
    ganz liebe grüße!
    http://together-greentree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!