28.02.12

Randomstuff/Essen.

In letzter Zeit kamen von ein paar Menschen Beschwerden,
ich würde zu selten posten ;)
Na gut, jetzt poste ich wieder.
Achso, und noch eine unwichtige Sache: ich mag das Wort Randomstuff nicht... 


Ich nehme an Fotoaktion einer guten/meiner besten Freundin teil,
deshalb gibt's in nächster Zeit mehr Bilder. Macht doch auch mit, sie freut sich sicher! ;D

Danke ihr 54 Leser!!! Wie versprochen, gibt's es bald die Blogvorstellungsaktion,
aber der Post kommt getrennt - und später.






Ich hoffe ihr seid Menschen, die unnötige Bilder verzeihen! :D
Und: Danke, danke an die vielen, wirklich lieben Kommentare!!!

2 Kommentare:

  1. Tolle Fotos, ich mag das mit der Schleife um der Banane :)
    lg Teresa - basiamille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ja ich schließe mich der meinung, dass hier noch lange nicht genug deiner schönen posts erschienen sind an ;)
    Ich mag zwar keine Bananen aber die ist süß^^ (zumindest die zweite^^)
    ganz lieben gruß

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!