02.11.11

Award *-*

Reaktionen: 
Hey!


Ich hab' einen Award von der lieben Alice bekommen ._. 
Kann's kaum glauben! Naja, aber da ich ja eine bin, 
die sich an Regeln hält... Hier 7 Dinge über mich :)


1. Ich liebe Latein...Ja, hört sich blöd an, aber das ist eine extra Stunde! :D

2. Meine T-Shirts vermehren sich wie von selbst und quellen aus allen Ecken....


3. Ich fühle mich manchmal 'ausgebremst', was die Möglichkeiten angeht, wegen des Alters. 
    Obwohl das doch mega sinnlos ist, weil die jetztige Zeit höchstwahrscheinlich wesentlich entspannter ist, als die Zeit, die mir bevorsteht.


4. Nach zwei Stunden Englischunterricht, brauch' ich den ganzen restlichen Tag, um wieder ordent-
    lich Deutsch reden und denken zu können ;)


5. Ich will so unbedingt eine Spiegelreflexkamera, dass ich schon wieder daran zweifle ;)


6. Ich liebe alles Alte. Wenn mir da irgendetwas unter die Finger kommt, muss ich es haben,
   egal, wie leer das Portemonnai ist....


7. Wenn im Sommer alle glücklich sind, wünsche ich mir den Herbst.




Diesen Blogs verliehe ich den Award:


  • Alice von Ein Mädchen, ein Blog   (ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob sie ihn wieder haben will, 
                                                                    aber sie kriegt ihn einfach, weil sie's verdient hat)
  • Nika von give me peace please.
  • Selen von thousand smiles
  • Johanna von Mittsommerrausch
  • Nora von Frohlockend
  • Dana von Erdbeergeschmack 
  • Lina von Kleinstadtliebe


Ich weiß, dass ich keine 10 Blogs habe ;)
Aber ich hab' halt hauptsächlich die Blogs genommen,
die nicht meeeega viele Leser haben,
weil ich das Gefühl nicht loswerd', dass das für die nicht mehr so spannend ist :D


Liebe Grüße, Maike.

Kommentare:

  1. uuui, du bist eindeutig viiiiieeel, viiieeel süßer!
    danke, danke, danke!
    aber wenn es dir nichts ausmacht, verfasse ich keinen neuen Post mehr darüber, ja?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Vielen vieln Dank fuer den Award! Wie du ja weisst bin ich aber gerade in Spanien und kann leider keinen Post machen :(
    Aaaaber wenn ich wieder zu Hause bin, okaz?

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!