06.07.11

Sorry

Hey...
Ein gaaanz großes Sorry an alle.
Ich hab' meinen Blog leider sehr vernachlässigt :I
So ist das halt, wenn man enttäuscht ist.
Ich sehe im Moment mit meinen Augen nur noch Blogs mit megavielen Lesern.
Und diese Blogs haben es verdient! :)
Aber mit denkt in dem Moment halt, dass man es auch verdient hat
und ist enttäuscht. Ich hoffe ihr kennt das auch :O

Naja, auf jeden Fall werde ich ab heute mindestens jeden zweiten Tag schreiben!
Im Moment gibt's nicht mal mehr Bilder :I
ich weiß...schlecht, aber ich möchte keine Bilder aus dem Internet suchen,
weil ich einen ganz persönlichen Blog besitzen möchte :D

Ich bemühe mich um Fotos und hier ist meine Sommerferien-Kreativitätsliste:


-meine Kommode streichen und verzieren (Verzierungsobjekte sind Geburtstagsgeschenke)
-Stiftetäschen nähen
-die Stühle, von denen ich Fotos gebloggt hat, zu bekleben
-Hose nähen
-Kleid nähen
-einfach gaaanz viele Fotos schießen
-Cupcakes backen
-Pancakes machen (Blaubeer?)
-malen

Ja, ich hab' viel vor und ihr werdet natürlich immer informiert.
Das sind übrigens fast alles für mich unmögliche Dinge, aber mit ein bisschen Hilfe... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!