28.06.11

Strand *-*

Oh nein...schrecklich :I
Dieses Gefühl kommt einfach so...
Aus dem nichts.
Ohne sich unzukündigen.
Ungefragt.
Schleicht sich in dein Unterbewusstsein.
Verlässt dich nicht mehr.

Ich sitz drinnen, hör' meine Musik und....
krieg' eine schreckliche Sehnsucht nach Strand.

Unendliche Sandstrände, menschenleer.
Die Zehen im Sand vergraben.
Sonnenuntergänge beobachten.
Den Wind spüren.
Möwen kreischen hören.
Salziges Wasser im Mund.
Ein Lächeln auf den Lippen.
Sonne auf der Haut.
Glücklich.


Oh Gott..noch 3 Tage Schule...
Ich muss meine Eltern überreden....
Wir MÜSSEN wieder dort hin *-*

Die ganze Familie, zusammen.
Meinem Bruder beim Drachensteigen helfen.
Mit meiner Oma Pilze sammeln.
Mit meinem Opa durch die Dünen joggen.
Mit meiner Mutter die Pflanzenwelt unsicher machen.
Mit meinem Vater Fotos schießen.
Oh mann...wie ich das vermiss'!

2 Kommentare:

  1. Hey maike
    Werbung für deinen blog kannst du unter den „new blogs to the top! Machen den link dazu findest du rechts in der leiste unter projekte ;D
    Liebe grüße
    ♥ ina

    AntwortenLöschen
  2. Hey maike,
    das klingt gut – strandfeeling in der sandkiste ^^ toll!!!
    Wünsch dir ein tolles wochenende (bei uns ists zum glück wieder kälter – um die 23 grad das reicht auch voll)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!