28.06.11

Geilooo

Wow! hab' ich nicht gestern noch übers Wetter geschimpft?
Zu heiß und Co? Egal!
Kaum ist man von der Schule zu Hause fühlt man sich frei.
Ich habe es genossen in der Hitze Fahrrad zu fahren.
Die leichten Böen gespürt.
Ich dachte, dass ich alleine fahren müsste.
Kurzfristig bin ich dann mit ein paar Kumpels gefahren.
Manchmal echt erfrischend, ohne Mädels los zu sein ;)

Ich hatte CDs bestellt. Wohlgemerkt am Sonntag!
Heute waren sie schon da :O
Naja, auf jedenfall sind die Songs echte Sommerhits...
Ich will jetzt nur noch raus und mit CD-Player um die Häuser ziehen :D
Najaa..ist ja leider Mittagsruhe ;)
Ich geh' gleich raus aufs Trampolin und hör' da meine Musik.

Und wie findet ihr 30°C? :D





beide Bilder von weheartit.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!