03.10.13

Blitzkirschkuchen und Impressionen

Reaktionen: 
Hallo Leute,
endlich Ferien!!!
Passend dazu hab' ich heute mal ein kleines Rezept für euch:)
Ging zackig und war sofort weg, ich hab es nicht einmal mehr geschafft,
ein Foto zu machen!

Zutaten:
  • Obstboden 
  • Kirschen aus dem Glas (Großteil des Saftes abgießen)
  • 1 EL Speisestärke
  • 1 Becher Sahne

So geht's:

  1. Speisestärke mit ein wenig Wasser glatt rühren.
  2. Kirschen im Topf aufkochen.
  3. Speisestärke einrühren. Kurz unter Rühren durchkochen lassen.
  4. Etwas abkühlen lassen.
  5. Auf dem Obstboden verteilen.
  6. Sahne schlagen.
  7. Genießen!




Kommentare:

  1. tooll!
    Ich mag deinen Header und Bloghintegrund voll :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja :( Du hast noch ne Mail zu beantworten, Maike :p
    Naja jetzt hat sich rausgestellt, dass ich es nicht schaffe, es ist nämlich einfach viel zu viel. Ich habe jetzt einen Antrag gestellt, damit ich wiederholen darf und lerne jetzt den Rest des Schuljahres den ganzen Stoff aus der Unterstufe nach, denn ich nicht kann und brauche.
    Danke für deine lieben Kommentare du <3
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey du :)
    Ich würde gerne ein paar meiner Lieblingsblogs vorstellen und da du dazu gehörst, möchte ich dich fragen ob ich für die Vorstellung ein paar deiner Bilder verwenden darf?
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  4. Hey du :)
    Ich würde gerne ein paar meiner Lieblingsblogs vorstellen und da du dazu gehörst, möchte ich dich fragen ob ich für die Vorstellung ein paar deiner Bilder verwenden darf?
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!