30.08.13

Black and White

Reaktionen: 
Hey hey:)

Ja, da ist sie wieder aufgetaucht:O
Ich bin immer noch nicht von meinem Blogkonzept, Layout etc.
überzeugt, wodurch es mir sehr schwer fällt, zu posten.
Ich wüsste nicht, wo ich anfangen soll:/
Hat jemand Tipps und/oder Verbesserungsvorschläge für mich?
Und dieses unregelmäßige Randomfotos posten mag ich mal überhaupt
gar nicht... Ich seh immer die anderen Blogs und werde immer demotivierter.
So, jetzt ist es raus.
Mal gucken, wie es weiterläuft.

P.S.: Hat jemand Erfahrung mit dem E-Book von MagnoliaElectric?

Liebste Grüße Maike:))


Kommentare:

  1. Das Bild ist ja mal mega!!! :):*
    Wie wäre es mit Mottoposts oder ähnliches? Dann wärst du gezwungen, zu posten!;):*
    Lg Anni <3

    AntwortenLöschen
  2. oh Gott das kenn ich... Ich bin zur Zeit auch sehr demotiviert...
    und ich hasse das. Ich will auf keinen Fall aufhören zu bloggen, aber so richtig Lust hab ich auch nicht :D Ich hoff einfach, dass bald irgendwas passiert, was mich wieder darin bestätigt und mich inspiriert <3 :) Tumblr ist im Bezug auf die Fotos aber auf jeden Fall hilfreich! Aber mich quälen auch so Gedanken warum ich eigentlich blogge... Und jetzt kommt auch noch die böse graue Jahreszeit und ohne Sonnenschein geht bei mir gar nichts :D Ich hoffe sehr, dass ich noch mal draußen Fotos machen kann wenn die Sonne scheint! Damit ich was hab worüber ich mich freuen kann :)
    Und wegen deinem Layout schau doch vielleicht einfach mal hier --> http://shabbyblogs.com/?page_id=5 vorbei vielleicht inspiriert dich irgendwas! :) Aber deinen neuen Header find ich total süß :* vor allem das ganz rechte Bild ist richtig toll!
    Ganz liebe Grüße <3
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. ach ja und machst du zur Zeit dann trotzdem noch Fotos? :)
    Das hilft nämlich auch :D einfach ein bisschen im Garten rumrennen und Blumen fotografieren :) :*

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!