20.05.13

Bewerbung:)

Hey, ich hab noch sooo viele Fotos zu posten:O
Es sollten noch welche aus Schweden kommen, dann eine
Überraschung, die mich starke Nerven gekostet hat,
aktuelle Gartenfotos, Zeichnungen,...
Und womit fang' ich an? Richtig!
Mit total alten:D
Awww*_* Maskingtape :D




So und jetzt das tolle (s.Überschrift:))
Ihr da draußen, also alle die gerne zeichnen oder malen, ihr könnt euch jetzt bewerben! :D Ich hab' ja schon mal von dem Projekt 'Gemeinschaftsblog'
erzählt, aber jetzt geht's richtig los! Sagt einfach Bescheid, ich schau kurz auf euren Blog und ZACK seid ihr ihm 'Kunst vereinen'-Team!
Hört sich gut an? Dann schreibt mir jetzt! JETZT!

1 Kommentar:

  1. Du lebst ja noch :D :)
    Ach, ich verzeihe dir, ich durchlebe gerade schlimmeres ;) Rufst du vielleicht öfter deine E-mails ab? Dann kannst du mir ja auch an meine E-mail schreiben, die findest du unter "About & Contact" :) Aber Kommentare schreiben geht ja auch, wenn du denn antwortest :)
    Klar, ich glaube, das mit dem Treffen kann bestimmt noch mal klappen - In den Sommerferien ist sicher genug Zeit, dann können wir uns ja mal in Hamburg treffen, wenn du da irgendwie hinkommst? Ich hab dann so ein Schülerferienticket, damit kann ich da einfach hinfahren ^^
    Ja, auf den Fotos, da war das Wetter noch schön warm, aber die sind schon wieder 2 Wochen alt...ich poste nicht mehr sooo oft wie früher. Jetzt ist das Wetter schon wieder schlechter geworden und es regnet ab und zu, aber was solls, regen ist auch toll <3
    Bei dem Zeichenblog würde ich gerne mitmachen, aber ich werde wahrscheinlich nicht sooo oft Beiträge liefern, weil ich gerade nicht mehr so wirklich viel zeichne. Aber das kann sich ja wieder ändern ;)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!