01.04.13

Analoge Liebe (Part 1)

Hey,
endlich habe ich die Zeit gefunden, einige von den analogen Fotos zu scannen!
Ich liebe analoge Fotografie einfach!*_*






Habt ihr auch schon mal analog fotografiert?
Wenn ja: was für Kameras und Filme benutzt ihr so?

2 Kommentare:

  1. Anders erreiche ich dich ja im Moment nicht :D Ich bitte dich, dir das hier mal anzusehen http://blog-zug.com/frame.php?i=1&u=www.arcanumphoto.blogspot.de ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wundervoll geworden <3
    Ich habe auch ein paar analoge Kameras - eine ohne Namen (zumindest weiß ich den nicht :D) Und eine Canon AE1 Programm :)
    Melde dich mal wieder <3 Hast du eigentlich Whatsapp? Vielleicht können wir da öfter mal schreiben? :)
    Geht dir das Wetter auch so auf die Nerven? Aber jetzt wirds ja langsam wieder schöner...
    Liebste Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!