28.08.12

Gewinnspiel bei Lichtzirkus

*___* Ich wollte eigentlich nie Gewinnspiele von anderen posten,
aber ich mach' mal ganz kurz eine Ausnahme. Ich denke, ihr versteht das ;)
Ich meine, hallo! guckt euch mal die Gewinne an!!!


 Hier kommt ihr zu dem ohnehin wundervollen Blog!



4 Kommentare:

  1. danke für dein liebes kommentar :3
    er ist schon drin ? jaaa :D danke, das du mir das gesagt hast, ich wusste nämlich nur, dass er rein kommt, aber nicht, wann ^^ dankeschön :3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle noch mal :)
    Hast du auf deinem Blog schon mal ein Rezept gepostet?
    Wenn ja, kannst du mir den Link schicken? Ich bin grad in Back-Koch-Stimmung :D
    Liebe Grüße, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Die Collagen mache ich mit Photoscape. Da einfach ein weißes Bild öffnen und die einzelnen Fotos als Objekte einfügen. Ist aber nicht so perfekt, da man die Fotos manuell anordnet und ich schaffe es nicht immer, dass sich alle genau in der Mitte treffen^^ Da gibt es bestimmt noch bessere Methoden...

    AntwortenLöschen
  4. vielen, vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!