13.07.12

Zwei Wochen Spaß.

Hey,
ich finde auch mal wieder Zeit zum posten!
Ich war zwei Wochen lang auf einer 'Ferienfreizeit' ;)
Ich vermiss alle jetzt schon!
Ich hab' einige Bilder ohne Personen rausgepickt:





Was habt ihr noch für die Sommerferien geplant?

5 Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt :)
    Genaueres steht auf meinem Blog!
    Lg, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe gefallen mir :)
    ich habe leider erst in 3 wochen urlaub... :(
    <3

    AntwortenLöschen
  3. omg. Ich habe gerade dein Kommentar gelesen.
    Du hast Recht, dein Bild ist irgendwie untergegangen. Aber ich verstehe das nicht, ich habe mein ganzen Mail-Posteingang durchforstet und auf deine Mail bin ich nicht gestoßen.
    Allerdings habe ich meine Antwortmail an dich gefunden und anscheinend habe ich deine Mail aus Versehen gelöscht, oder keine Ahnung.
    Es tut mir echt schrecklich leid! So etwas hätte nicht passieren dürfen... :(
    Wie kann ich das nur wieder gutmachen?

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für deinen lieben Kommentar, ich hab mich total gefreut!
    Die GlossyBox Young Beauty gab es soweit ich weiß, nur einmalig. Am besten schaust du auf der Webseite von GlossyBox vorbei, da steht bestimmt, ob es sie nochmal geben wird (ich denke aber schon ;)

    Wegen den Posts, ich weiß nicht, warum die nicht angezeigt werden :/ Habe aber schon von mehreren anderen Bloggern gehört, dass ihre Posts nicht angezeigt werden. Versuchs doch mal mit bloglovin. Hier kannst du mich verfolgen :)

    Küsschen,
    Tiffany

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!