16.06.12

Verdammt, wer erfindet die 'Zeit-zurückdreh-Maschine'?

Hey,
ich hab' vom Freitag auf heute meinen Geburtstag nachgefeiert.
Es war...unbeschreiblich.


Einfach frei sein.
Unter dem (nichtvorhandenem) Sternenhimmel verkokelte Marshmallows essen,
die wie tote Ratten aussehen.
Im Licht der Glut das hochspritzende Wasser sehen,
das durch die Luft saust, wenn ich in das Sprungtuch springe.
Oben in der Luft ist man frei,
Gedanken glasklar.
Schreiend und singend mit falschen Fahrrädern durch verlassene Landstraßen ziehen.
Arme hochreißen und die Luft spüren, die um meinen Körper fließt.
Schnelligkeit war schon immer ein Mittel,
um frei zu sein.
Verrücktheiten mit Aquarellstiften.
Bunte Farben lassen Trübsal erblassen.
Euer Lachen steckt an. 
Nur mit euch kann mit über unlustigste Sachen lachen.
Ich werde euch fünf niemals vergessen.
Ich schwöre.



Auf den Fotos seht ihr einen Teil meines Kaffeetisches. Es hat so viel Spaß gemacht, ihn zu dekorieren!
Wenn ich die Erlaubnis der anderen bekomm', kriegt ihr auch noch ein paar Potraitfotos zu sehen!
Die Bilder sind, seit langem mal wieder, bearbeitet. Sie sind soo dunkel geworden, es war halt nicht allerbestes Wetter ;) Wir hatten trotzdem Spaß!

Und noch was unglaubliches:
Lea hat mich auf ihrem tollen Blog 'Photoworld' vorgestellt!
Da müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen, ihre Bilder sind echt wunderschön!
Und die Sprüche, die sie dazu raussucht, sind immer toll gewählt :)
Danke, Lea, ich hab' mich riesig gefreut!


Tschüss, schönes Wochenende noch :*

2 Kommentare:

  1. Dankeschööön :)
    Deine Fotos sind auch wunderschön ♥
    Lg, Lea :*

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!