06.06.12

Dampf ablassen -.-

Reaktionen: 
"es tut mir leid das zu sagen aber du hast es nicht so richtig drauf mit bloggen und so. also ich würde an deiner stelle mal das design ein bisschen ändern. iwie anspruchsvoller zu machen oder bunter. weil ich presönlich mag es nicht so und das was du schreibst ist auch nicht sonderlich interessant. also hau rein!"

Alles klar. Pff...da bleibt mir persönlich die Luft weg. Vielen herzlichen Dank auch Anonym. Ich hab' bis jetzt viel von solchen Kommentaren gehört, glücklicherweise aber noch nie einen bekommen. Selbstverständlich schreiben nur anonyme das. Menschen, die sich trauen konstruktive Kritik abzugeben, sind nie anonym. Und wesentlich höflicher. Und hey, Anonym, wenn dir mein Blog nicht gefällt, klick' ihn weg! 'Und das was du schreibst ist auch nicht sonderlich interessant.' Eigentlich poste ich auch eher Fotos. Und die Texte zu kritisieren finde ich schon ganz schon gemein, es sind meine Gedanken. Die müssen nicht interessant sein. Die müssen nur wahr sein. 
Was zur Hölle ist ein anspruchsvolles Design?!


Was sagt ihr zu solchen Kommentaren?


Ach, Anonym da wäre noch was, wenn du tatsächlich den Mut hast, dich zu 'zeigen' würde mich doch sehr interessieren, wie dein Blog so ist! Meld' dich doch noch mal :) *kotz*

Ich beobachte dich...

Kommentare:

  1. Ja solche Kommentare von Anonymen sind echt dumm -.- Wenn man irgendwas kritisieren will dann sollte man auch dazu stehn, find ich.
    lg Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Diese Person muss ein wirklich trauriger Mensch sein. Nehme es dir nicht zu Herzen, was jedoch leichter gesagt, als getan ist. Ich weiß. Ich würde den Kommentar löschen und mich freuen, dass ich ein glücklicher Mensch bin.

    AntwortenLöschen
  3. An Maike Schlumpf,
    schönster Blog nr 1,
    auf Kreativer-kopf.blogspot.de

    Liebe Maike, dies ist kein Brief, dies ist eine geheime Botschaft. Ich hab dich nämlich ganz dolle lieb. Aber das darf niemand wissen. Das ist nämlich geheim.
    Ich freu mich aufs Wochenende, das wird bestimmt super mit DIR !
    Mir ist egal, was andere sagen oder schreiben! Ich mag dich nämlich so wie du bist.
    Und vergiss nicht:
    Dies ist kein Brief, dies ist eine geheime Botschaft.
    Anonym

    AntwortenLöschen
  4. Ach, also ich finde deinen Blog echt toll und auch nicht "uninteressant". Mach einfach weiter so, wie du es schon vorher gemacht hast. Und nimm dir solche Kommentare gar nicht zu Herzen. Am besten ignorieren! :-) Außerdem: Anscheinend scheinen deine Posts ja interessant genug zu sein, sie zu lesen. Sonst würden ja nicht solche Kommentare kommen :D

    Küsschen,
    Tiffany

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!