01.05.12

Die Qual der Wahl.

Hey, ich hab' mir spontan etwas ausgedacht,
was auch euch Leser mit einbezieht.
Okay, ein weiterer Grund ist, das ich'mich soo schlecht entscheiden kann. :)
Ich hab' nämlich super viele Bilder, die ich euch zeigen möchte
und ihr dürft entscheiden, welches erstmal die nächsten sein werden!

2.

1.

4.


1. Römbilder
2. Seebilder (von gestern) 
3. Kranichshooting
4. Luftballonshooting
5. Berlin (Klassenfahrt)
6. Ausbeute Berlin
7. Random(blumen)fotos
8. Küchenshooting


Und in der Kategorie DIY:


1. Kranichgirlande
2. 'Dreams'-Pinnwand
3. Geschirr
4. ? noch Wünsche ?

Damit ihr euch ein bisschen was unter den Begriffen vorstellen könnt, hab' ich ein paar Beispielfotos aus den Punkten hinzugefügt, die Nummer unter den Bilder soll zeigen, zu welchem Post sie gehören. ;)
Schreibt einfach einen Kommentar, bei den DIY-Sachen könnte ein Post
allerdings noch länger dauern... ;)

Hat jmd. Erfahrung mit Grafiktabletts und Tipps oder Empfehlungen für Geräte für Anfänger? ;)

2 Kommentare:

  1. Blumen oder Seebilder (:
    Es hört sich echt alles gut an ;D
    lg Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Blumenfotos !!!!! :)

    Küsschen,
    Tiffany

    http://tiffanysleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!