20.05.12

Blogvorstellung - Herz & Blut

Reaktionen: 
Hey, ich hab' mich mal (endlich!) an die 'Bewerbungen' für die Blogvorstellung gemacht und die Blogs durchsortiert. Sry, ich bin echt VERDAMMT spät dran!!!
Ich stell' erstmal die Blogs einzeln vor, die ich richtig gerne mag.
Danach kommen die anderen coolen!
__________________________________________________________________________________


Hausbesuch: Zu Besuch bei... So beginnen ihre bezaubernden Fotoserien dieser Kategorie
                               immer. Für meinen Geschmack viel zu selten! Die Serien lassen tief einblicken in
                               die Wohnungen anderer. Ich mein', wer wollte noch nie in fremde Wohnungen 
                               gucken? Du? Komischer Mensch :D  Auf jeden Fall mindestens einen Klick wert,
                               denn man kann ja einfach draufdrücken auf den Auslöser UND man kann foto-
                               grafieren. Jules macht wundervolle Detailfotos, fängt Stimmungen ein, die nicht
                               durch Worte beschrieben werden können...


Fundstücke: Du wolltest schon immer mal auf einen richtig coolen Flohmarkt, aber irgendwie 
                              findest du keinen? Du hast genauste Vorstellung, wie so ein Flohmarkt aussehen 
                              soll? Jules fotografiert fleißig auf den Berliner Flohmärkten und zeigt, wie richtige
                              Flohmärkte aussehen sollten. Ich werd' noch grün vor Neid!


 Sonst: Jules entführt die Leser in die tollsten Geschäfte und Cafés von Berlin, zeigt die 
                coolsten Outfits von anderen Einheimischen, informiert über neuste Flohmärkte, macht 
                super tolle und einfach DIY's, verleiht ihren Fotos durch genialen Schriftzüge und
                Drumherum den letzten Schliff,.... *puhh* erstmal Luft holen! 


Kommentare:

  1. wow, Jules Blog ist echt toll. Danke fürs vorstellen. :)

    Küsschen,
    <a href="http://tiffanysleben.blogspot.com/>Tiffany</a>

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich meinte den juni, hab's soeben geändert, danke :)


    liiebling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen blog ziemlich. :*
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    liebe grüße, emi.
    http://em-emilia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. es tut mir leid das zu sagen aber du hast es nicht so richtig drauf mit bloggen und so.
    also ich würde an deiner stelle mal das design ein bisschen ändern. iwie anspruchsvoller zu machen oder bunter. weil ich presönlich mag es nicht so und das was du schreibst ist auch nicht sonderlich interessant. also hau rein!

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!