06.03.12

13 Tage - Like a fairytale.

Hey! :)
Manno, mann... Tut mir Leid, dass ich die Fotoaktion zwei drei Tage 'vergessen' habe...
Ich hab's nicht direkt verpennt, aber so richtig Zeit hatte ich auch nicht...
Naja, egal. Halt! Wir haben Dienstag - richtig? Mist...Ich war auf Montag eingestellt und angesichts der Tatsache, dass es spät ist und das kleine brave Schulmädchen ins Bett muss, kommt der Post für heute, morgen....:D
Ich war am Wochenende auf einer dänischen Insel und hab' - wer wusste es?- Fotos gemacht! :D
Die gibt's vllt. so zwischendurch zu sehen, mal sehen...



Hey, wer hat je gesagt, dass Märchen immer schön, rosa und mit Glitzerstaub bedeckt sein müssen? Es gibt auch düstere, dunkle Märchen....*muhahaha* ....ähm...ja. Richtig.

2 Kommentare:

  1. tolles Foto :)

    Küsschen,
    Tiffany

    http://tiffanysleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das bild ist richtig schön geworden!
    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? liebe grüße ♥
    jooohannasophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!