13.02.12

Manche Wesen...

Reaktionen: 
...dachten zu früh, ihre Zeit sei gekommen und mussten dafür bezahlen. Mit dem Tod.


Hey, ja, der Grund für den traurigen Spruch sind zwei tote Amseln.
Denkt jetzt nicht, ich hatte zwei Amseln als Haustiere!:D
Nein, aber ich bin auf sie draufgetreten - fast.
Details  erspar' ich lieber... 
Nun zu positiven Dingen, ich war nur draußen, weil ich für euch Fotos gemacht hab'. STOPP! Das müsste dann ja heißen, dass ich wegen euch fast in dir Toten getreten wäre! Böse, böse.
So kann das mit uns aber nicht weitergehen..... Okay, Scherz. :D 








Oh...ich hab so viele schöne Bilder gemacht. Ich finde es immer so schwer sich bei der Bilderwahl zu entscheiden! Und ihr? Mh..ich denke es kommt ein zweiter Teil, da sind doch noch mehr schöne Bilder...

Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind alle so toll.
    Das letzte find ich besonders schöön :)

    lg Teresa
    basiamille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die armen amseln...
    wunderschöne bilder hast du gemacht! ♥ das 2. ist am allerallerbesten, aber ich finde sie alle einfach fantastisch! *-*
    ja mit fällt es auch immer schwer mich zu entscheiden - bei mir versuche ich mich aber immer auf ein bild zu reduzieren, weil der spruch dazu passen muss :D
    Liebe Grüße, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Hab deinen Blog für Blog rausgepickt. Unter den vielen Teilnehmern hab ich dich und ein paar andere ausgewählt in der Kategorie - "noch nicht berühmte Blogs - die es aber verdient hätten".

    Gruss Nici
    http://nicisdestiny.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-blogs-1.html

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, drücken den Winter gut aus, finde ich :)
    Also bei mir ist es so, dass ich immer nicht so sicher bin, ob ich die Bilder überhaupt hochladen will und dann eher immer keine Bilder habe :D
    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wundervoller Blog! *-* gerade dank nici's destiny entdeckt. :)
    hast einen follower mehr!
    würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust! :)

    thepursuitofglasses.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!