17.02.12

Blogaward²

Reaktionen: 
Danke, danke, danke! Also für die lieben Kommentare.
Ich hätte sie auch alle beantwortet, WENN die Schule nicht erfunden worden wäre. -.-
Noch was tolles:
Ich hab' schon zwei Blogawards bekommen!
*schäm* Einen hab' ich allerdings schon vor langer Zeit bekommen...
Sorry! Danke an Flyface und Lea & Luisa!!!

Ich muss jetzt 1o Sachen über mich schreiben...
1. Ich bin vollkommen verrückt. Einige wissen, wovon ich spreche... ;)
2. Wenn man durch mein Zimmer geht und gepunktete Sachen zählt, kommt man auf die Zahl 16! :D
3. Ich habe eine Polaroid! Sie heißt Polli :D (s.Punkt 1...)
4. Ich hab' mir heute einen Rock gekauft, obwohl ich wusste, dass ich ihn nicht in der Schule tragen werde :D Jetzt trag  ich ihn doch.
5. Ich hab' in meinem Zimmer eine Gaderobe aus einem Holz aus Finnland *_*
6. Auf meinem Schreibtisch sind gerade: Federtasche, Deutschhefter, Spardose, Filzstifte, Buch, Sprühlack (?!), USB-Stick, Fineliner und Fotos *_*
7. Auf meinem Sofa liegt das Klassenbuch ;)
8. Was in großer Vielzahl in meinem Zimmer verhanden ist: Bücher, Taschen, Nagellack, Schulsachen.
9. Ich hab' gerade aus Langeweile 'I need Summer.' auf mein Handgelenk geschrieben ;D
1o. Ich hab' gerade Hunger auf Crepes...




Beim nächsten Blogaward soll ich nur 7 Sachen schreiben...
1. Ich hab' immer endlosviele Tabs offen und reg' mich dann über meinen langsamen PC auf :D
2. Ich plane eine Blogvorstellung, wenn ich die Leserzahl 5o geknackt hab' :D
3. Ich hab' gerade einen Einfall: ein Projekt (bei dem eh wieder keiner mitmacht), bei dem man tägliche Stimmungen auf sein Handgelenk schreibt und bla... naja, vllt. wird was draus, lasst euch überraschen! 
4. Diggin' in the dirt, Carry me home, Do you like what you see, Easy,...
5. Meine Hobbys sind (für alle, die es noch nicht mitbekommen haben): fotografieren, malen, Musik hören, mit Freunden treffen, aufs Handgelenk malen :D
6. Sinnlose Sachen in meinem Zimmer: zwei Dekohüte(?!), Fernglas, Globus, Schreibmaschine, unangeschlossene Lampe, Solarlampe,...
7. Ich liebe Ketten! Ich habe zwei Ketten mit Federn in Fläschchen, 3 Uhrenketten, eine Rehkette, eine DIY-Kette, eine Vogelkäfig-Kette ohne Vogel :O, Paris-Kette und eine Hufeisenkette.Iich müsste euch die mal zeigen!...Wenn Falls irgendwer diesen Text wirklich gelesen hat und Interesse an einer 'Kettenvorstellung' hat, sagt Bescheid! :D

Oh manno, ich hab' keine Lust, den Award weiterzuvergeben (20 Blogs(?!))...
Reichen auch elf? Ich hab' wieder nur Blogs mit weniger Lesern genommen, die aber mehr brauchen!!! *_*

! *nici's destiny  
Da mi basia mille!
Ein Mädchen, ein Blog.
Erdbeermonster 
herz und blut   
give me peace please
Karamellbonbon :-*  
Love me.Hate me.But don´t try to change me.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Photoworld ♥
~Sommerregen~

Kommentare:

  1. *_* :*
    Ich finde die Idee mit den Stimmungen auf dem Handgelenk gut. Und ich würd gerne die Ketten sehn, hab auch eine Sammlung^^

    <3 Teresa - basiamille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch eine finnisches-holz-garderobe ♥
    verdammt hätte ich nur auf das bild meinen namen geschrieben, auch wenn ichs nur bearbeitet hab^^
    ganz lieben gruß

    AntwortenLöschen
  3. haha ja ich ärger mich da auch total drüber! :D
    dankeschön! :) ich freu mich, ich mach Blogawards aber nicht weiter. :)

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich darf Maike auch mitmachen ;) Ich sag dir Bescheid, wenn ich genug Themen hab ;):*:*

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!