29.01.12

Lonely houses. (Part 2//country estate)

Reaktionen: 
Hey, ich melde mich in letzter Zeit häufiger *stolz sei*
Heute hab' ich einfach so entschieden, dass ich eine Serie starte,
das heißt:
Ich nenne die Serie "Lonely houses." 
Und poste Bilder von alten, kaputten Häusern unter dem Label.
So findet man die Bilder sehr viel schneller wieder...


Diesmal hab' ich in der Nähe einen alten Landsitz (→ country estate)  entdeckt
und musste - wie sollte es anders auch sein- ihn  sofort fotografieren.
Ein bisschen böse hab' ich mich schon gefühlt, weil wir auch an einem Schild 'Betreten verboten' vorbeispaziert sind...
Ich hab' mich gerade wohler gefühlt, als meine Mutter hinter einer zerstörten Tür eine laufende, sogar noch recht neue Heizung gefunden hat.
DANN sind wir doch lieber gegangen ;)

P.S.: Ich hab' erst später bemerkt. dass ich auf Bild drei eine Puppe fotografiert habe! :D

P.P.S.: Die Qualität der Bilder erscheint sauschlecht, ist sie aber nicht :/
          Wo ladet ihr eure Bilder hoch?

P.P.P.S.: Ihr seid die Besten! :*
               Es gibt jetzt schon über 30 von euch, danke! *_*
               Einige von euch scheinen Blog wirklich zu lesen, dass freut mich besonders.
               Noch glücklicher machen mich eure lieben Kommentare! Ohne die wäre ich nicht, wo 
               ich bin :* 

P.P.P.P.S.: Achja, meine Polaroid! Von der lieben Teresa gab's zwei niedliche Vorschläge : 
                  Dior (PolaROID → rückwrts: DIOR) und Polli.
                  Süß, oder? Welcher ist besser? Ich finde beide toll *_*



P.P.P.P.P.S.: Achjemine, jetzt reichts aber -.- 

                     Ich wollt nur anmerken, dass es die Waldbilder nachher gibt (in Teilen).












Kommentare:

  1. haha hab grade die puppe gesucht bis ich verstanden habe dass es SO eine puppe ist^^ das geländer mit dem "zweig" find ich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder! :)
    Polli klingt gut :D
    Lg, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal: dankeee ♥ i-wie finden alle das 3. am besten ^^
    Ja, also ich denke, Polli ist dann vielleicht doch besser :D
    So viel Eis war gar nicht bei uns - dieser 'Eisberg' liegt nämlich eigentlich in einer Pfütze mit Matsch und ist gar nicht so groß :D
    Warum gibt es in deiner Nähe eigentlich so viele alte Häuser? :D Wohnst du in der Stadt oder auf dem Land?
    Lg, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  4. wie lieb von dir ♥
    ja ich bin eine zauberin *muhahaha* :D
    Achso :) Ich will auch auf dem Land wohnen, da kann man viel schönere Fotos machen und es ist ruhiger ^^ Wobei ich in einem Viertel wohne, wo es auch ein wenig ländlich ist, aber naja...
    Hast du morgen und übermorgen auch frei? :D
    Lg, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hihi :D
    Also ich glaub ich würde das Haus kaufen, das ist echt schön *_*
    Find auch Polli besser ;D
    lg Teresa :*

    basiamille.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!