25.01.12

Lonely houses. (Part 1//woodhouse)


Achtung: Bilderflut ;)
Ich hatte endlich Zeit und Lust einige der Bilder vom bayrischen Wald-Uralub hochzuladen.
Ich hoffe sie gefallen euch!






15 Kommentare:

  1. Hey :)
    Du machst schöne Bilder <3
    Verfolge dich jetzt ;)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :9
    Lg, Lea

    http://creativephotoworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Von mir aus auch gern geg Verfolgen (: der Post ist toll geworden (:
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. kann ich mir gar nicht vorstellen... :)

    AntwortenLöschen
  4. hättest du nichts dazu geschrieben hätte ich gedacht das ist in skandinavien <3

    AntwortenLöschen
  5. das du sowas eher selten hörst ;)

    AntwortenLöschen
  6. ja ist ein kompliment, hat irgendwie so ne schöne ruhige stimmung, skandinavian-flair eben^^ das mit dem briefkasten gefällt mir am meisten :)

    AntwortenLöschen
  7. hast du noch nicht - danke, danke, danke *-* ;*

    AntwortenLöschen
  8. jetzt fühle ich mich geschmeichelt *-* - nein scherz :D
    danke <3
    wie war dein tag?
    freue mich über jedes kommentar von dir :)
    hab ICH dir schon gesagt welches von deinen fotos in diesem post ich am schönsten finde? das mit dem briefkasten - eindeutig ^^ ;)
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  9. ja, hab ich dann auch noch gemerkt, dass das viele toll finden :D
    eigentlich hätte ich theater ag gehabt, aber die ist ausgefallen, wegen einer verabschiedung von einer lehrerin...
    mein tag war langweilig...menno, ich krieg erst morgen mein zeugnis ^^
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  10. Naja, kann man nichts dran ändern...morgen wird ein besserer Tag! Nur 3 Stunden *-*
    Nein, eigentlich gehöre ich nicht zu denen, die unbedingt ihr Zeugnis haben wollen...auf jeden Fall nicht, weil es so "gut" ist, dass ist meins nämlich nicht.. :D Ich will es einfach nur hinter mich bringen und will nicht so lange darauf warten ^^
    Das mit dem per Mail schreiben darf ich leider nicht, da ich nur meine persönliche Mail habe und mir keine Extra_Mail für meinen Blog erstellen darf...aber gehörst du vielleicht (mit mir) zu denen, die immer noch bei Schülervz sind? :D:D
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  11. ja ich liebe finnland auch :) in schweden war ich auch schon aber finnland hat's mir echt angetan :)

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschoen, hast du Lust auf ggs verfolgen ? Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße Charlotte :)

    AntwortenLöschen
  13. Ja, wir hatten echt nur 3 Stunden *-* und dann war ich noch mit freundinnen in der stadt :) jetzt bin ich wieder zuhause :D
    ja, mein vater erlaubt mir in der hinsicht auch nicht viel...bin auch nicht bei facebook ^^
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  14. Und noch mal Hey :)
    Ich wollte dir Bescheid sagen, dass ich dich in meiner Blogvorstellung erwähnt habe bei Weitere Informationen. Eigentlich wollte ich dich auch erst vorstellen, aber dann wären es zu viele geworden!...die Entscheidung ist mir echt schwer gefallen.. -.-
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  15. Huii, die Bilder sind ja toll! :)

    Küsschen,
    Tiffany

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!