04.12.11

Maybe...I should study.

Ich brauch mal eure Hilfe...
Ich bin mir bei diesem Bild echt unsicher. Gefällt's euch?
Ist ein Schnappschuss beim Lernen bzw. Karte abzeichnen in Erdkunde.
Demnach auch keine Spiegelreflexkamera :)

10 Kommentare:

  1. mir gefällt dein blog sehr gut :)
    hey hättest du lust auf eine gegenseitige blogvorstellung??
    wenn ja schreib mir doch mal: talking.fly@sonnenkinder.org

    AntwortenLöschen
  2. hey klar geht das auch über kommentar, willst du das mit den fragen machen oder anders? kannst mir ja einfach das schicken, was ich reinstellen soll und dann schick ich dir meins ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, süßer Blog,
    ich mag das Bild ziemlich gerne, bisschen klein, aber sonst echt schön.
    (:

    AntwortenLöschen
  4. Aloha!

    Mache gerade eine Blogvorstellungsaktion - Und du bist herzlichst eingeladen mitzumachen ;)

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/12/blogvorstellungsaktion-klappe-die-3.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  5. ja gerne fotos oder einen header oder so, machts ja auch gleich viel schöner. kannst ja eins hochladen und mir dann den link schicken oder so, muss meine fragen noch schnell fertig machen

    AntwortenLöschen
  6. Blogvorstellung:
    http://s7.directupload.net/images/111209/yjy75wsc.jpg

    Facts about the Blog:
    1. Blogadresse: http://www.talkingfly.blogspot.com/
    2. Darum geht’s im Blog: „Um das Leben, die Gesellschaft, Umwelt, meine Fotos, Schule und hoffentlich bald Studium.“
    3. Warum gibt es diesen Blog: „Der Blog ist meine Stimme in die Welt, ich schreibe einfach alles was mir in den Sinn kommt, oder wenn mich über etwas die Meinung meiner Leser interessiert.“
    4. Das hat der Blog, das andere nicht haben: „Keine Mode, es geht auch um ernste Themen wie Umweltverschmutzung aber bleibt trotzdem eine bunte Mischung.“
    Facts about the Blogger:
    5. Spitzname des Bloggers: „Kleine”
    6. So beschreibt sich Fly mit 3 Worten: „Sportlich, kreativ, vernünftig“
    7. Wenn Fly gerade nicht bloggt, macht sie am liebsten: „Fußball spielen und Fahhrad fahren, faulenzen, Fotos, Filme schauen…“
    8. Was Fly an anderen Menschen überhaupt nicht leiden kann: „Rücksichtslosigkeit, Verschwendung, Unzuverlässigkeit, Faulheit, Unbereitschaft zum Gespräch, also so sehr von der eigenen Meinung überzeugt zu sein, dass man sich andere nicht einmal anhören will. Bereitschaft zum Zweifel ist meiner Meinung nach wichtig.“
    9. Lieblingskram von Fly: Imagine - John Lennon / Milchreis / Dreads / Weltall…
    10. 5 Dinge, die Fly schon immer mal machen wollte: „Vom Bodensee zur Nordsee laufen, studieren, Gitarre lernen, nach England, Neuseeland und Australien reisen, ausziehen“
    11. Was sich Fly niemals trauen würde: „alleine Trampen“
    12. Was Fly als Kind werden wollte: „Astronaut“ :)
    13. Wer Flys Meinung nach einen Preis verdient hätte: „Mein Papa. Nicht als Vater sondern als Mensch.“
    14. Wenn Fly ein Tier wäre, wäre er/sie: „Nein keine Fliege, eine Nacktmullkönigin“ :D
    15. Flys Lebensmotto: „Ich bin ein positiver Funken“
    16. Was man über Fly sonst noch unbedingt wissen muss: „Haltet alle Fettnäpfchen von mir Fern. Aber vermutlich finde ich sie trotzdem ;)“
    17. Warum ich diesen Blog vorstelle:

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schade, aber trotzdem toll das Bild.
    Eigendlich kann man ja die Größe des Contents manuell einstellen, aber so etwas ist auch immer Geschmackssache (:

    AntwortenLöschen
  8. so gepostet ;)
    hab jetzt mal deinen header reingestellt, kannst mir aber wenn du magst gerne auch noch andere Bilder schicken.

    AntwortenLöschen
  9. heeey, danke für dein supersüßes Kommentar! :)
    hab' mich wirklich gefreut, das zu lesen.
    das mit der weihnachtsmütze war wirklich etwas kompliziert und hier muss ich zugeben, dass mein toller daddy mir geholfen hat. :)
    Liebste Grüße,
    Alice :**

    P.S.: mir gefällt das Bild, aber versuch' doch mal, das ein bisschen größer zu posten!

    AntwortenLöschen
  10. das bild ist voll schön und die tasse plus unter...teller ? :D finde ich voll schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!