10.12.11

Blogvorstellung -

Reaktionen: 
Heute möchte ich euch den Blog von Fly vorstellen:




Facts about the Blog:
1. Blogadresse:

2. Darum geht’s im Blog:
„Um das Leben, die Gesellschaft, Umwelt, meine Fotos, Schule und hoffentlich bald Studium.“

3. Warum gibt es diesen Blog:
„Der Blog ist meine Stimme in die Welt, ich schreibe einfach alles was mir in den Sinn kommt, oder wenn mich über etwas die Meinung meiner Leser interessiert.“

4. Das hat der Blog, das andere nicht haben:
„Keine Mode, es geht auch um ernste Themen wie Umweltverschmutzung aber bleibt trotzdem eine bunte Mischung.“



Facts about the Blogger:
5. Spitzname des Bloggers:
„Kleine”

6. So beschreibt sich Fly mit 3 Worten:
„Sportlich, kreativ, vernünftig“

7. Wenn Fly gerade nicht bloggt, macht sie am liebsten:  
„Fußball spielen und Fahhrad fahren, faulenzen, Fotos, Filme schauen…“

8. Was Fly an anderen Menschen überhaupt nicht leiden kann:  
„Rücksichtslosigkeit, Verschwendung, Unzuverlässigkeit, Faulheit, Unbereitschaft zum Gespräch, also so sehr von der eigenen Meinung überzeugt zu sein, dass man sich andere nicht einmal anhören will. Bereitschaft zum Zweifel ist meiner Meinung nach wichtig.“

9. Lieblingskram von Fly:
Imagine - John Lennon / Milchreis / Dreads / Weltall…

10. 5 Dinge, die Fly schon immer mal machen wollte:
„Vom Bodensee zur Nordsee laufen, studieren, Gitarre lernen, nach England, Neuseeland und Australien reisen, ausziehen“

11. Was sich Fly niemals trauen würde:
„alleine Trampen“

12. Was Fly als Kind werden wollte:
„Astronaut“ :)

13. Wer Flys Meinung nach einen Preis verdient hätte:
„Mein Papa. Nicht als Vater sondern als Mensch.“

14. Wenn Fly ein Tier wäre, wäre er/sie:
„Nein keine Fliege, eine Nacktmullkönigin“ :D

15. Flys Lebensmotto:
„Ich bin ein positiver Funken“

16. Was man über Fly sonst noch unbedingt wissen muss:
„Haltet alle Fettnäpfchen von mir Fern. Aber vermutlich finde ich sie trotzdem ;)“

17. Warum ich diesen Blog vorstelle:

Für mich ist Fly eine von diesen Personen, die man sieht und die einem sofort sympathisch sind. Ein bisschen unbeschreiblich. Sie ist eine Art Mensch, von der es eindeutig sehr viel mehr geben sollte. Einfach, weil sie so viel für andere mitdenkt. Sie schafft es, ernste Themen interessant zu verpacken und zum Nachdenken zu Zwingen. 


Fly würde sich ganz sicher über den ein oder anderen Klick freuen,
noch mehr natürlich über Leser!

Kommentare:

  1. oh das hast du aber schön gemacht :)
    dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Klar geht das ^^
    habe auch meiner Seite ein Tutorial dazu gemacht.

    LG Juli <3

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!