06.11.11

Wholeheartedly - mit ganzem Herzen

Reaktionen: 

Hey, nach vielem Hin- und Hergeschiebe ist es vollbracht:


Das nächste Projekt! ;)


Ich hab' gepflegt meine Hausaufgaben vernachlässigt,
also erwarte ich jetzt rege Beteiligung :D


Das Prinzip & die Regeln:

  •  Melde dich unter diesem Post an.
  • Mach ein Foto mit deinem Lieblingding- oder beschäftigung oder sonst etwas in Form eines Herzens.
  • Veröffentliche es auf deinem Blog. Du kannst, wenn du möchtest mein Bild verwenden. Verbreite das Projekt weiter, indem du diese Regeln postest. Nenne meinen Blog!
  • Benachrichtige mich über deinen Post.
  • Dein Bild mit Thema und Blogverlinkung erscheint auf meinem Blog unter der Kategorie "Wholeheartedly - mit ganzem Herzen" !


Verstanden? Wenn es noch fragen gibt, fragt!

Viel Spaß!


P.S.:Ihr dürft gaaaanz viele Bilder machen ;)

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank :) Du bist ja lieb! Habe ich doch auch gerne gemacht :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. süße Idee!
    ich werd' bei Gelegenheit bestimmt mitmachen! :D
    Alice :**

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar, das hat mich gleich ein wenig aufgemuntert. :)
    Aber mein Schnupfen ist leider trotzdem noch da. :|
    Liebste Grüße, Alice :*

    AntwortenLöschen
  4. oh witzig :D habe heut auch ein apfelherzbild online ^^

    sorry 2 mal anmelden geht nicht wenn man schonmal vorgestellt wurde...
    sind noch sooo viele offen die noch nicht vorggestellt wurden...

    AntwortenLöschen
  5. die idee ist echt toll. ich weiß nicht ob ich in der nächsten zeit mal dazu komme ein foto zu machen aber ich versuche die zeit dafür zu finden :d

    :*

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!