28.10.11

Wenn die Nacht hereinbricht...

Reaktionen: 
Hol' ich meine Lichterkette :D
Und schon ist es nicht mehr dunkel.

Hach, wie ich sie liebe *-*
Hab' ich zwar schon gaaanz schon viel länger,
macht ja aber nix :D

Oder aber, ich zünde ein Licht an.
Für all die, die Angst haben im Dunkeln.
Mit vielen Farben, damit sie glücklich sind
und sie das Licht am Ende des Tunnels rechtzeitig vorm Aufgeben erkennen.




Kommentare:

  1. süße bilder! :)
    und danke wieder mal für deine lieben kommentare, du bist echt eine leserin, die man sich (eigentlich) nur wünschen kann! :**
    wenn du mir deine mail-adresse gibst (kannst mir auch 'ne mail schreiben), dann kann ich dir eine anleitung für den header als word-dokument schicken. Hier in der kommentarfunktion ist mir das zu kompliziert. :)
    Liebste Grüße, Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie süß von dir :) <3
    Unter dem Bildchen rechts steht "follow" :)
    LG :))

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine lieben Worte. Es hat tatsächlich lange gedauert, die Locken hinzubekommen. Ich saß eine knappe Stunde dran. Sie haben aber leider auch nur 5 Stunden gehalten. :(

    Liebe Grüße,
    Winky

    AntwortenLöschen
  4. Ist gut geworden! Gefällt mir besser als das davor, ist viel harmonischer :)

    AntwortenLöschen
  5. oh, was für eine schöne lichterkett! <33

    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!