22.10.11

Tautropfen benetzen die Welt....

Reaktionen: 
Hey,

Ich war im Harz :D
War echt fast nie - gefühlt jedenfalls- schönes Licht fürs Fotografieren,
aber egal....





Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine süßen Worte!
    Ich hab' mich wirklich total gefreut, das zu lesen. :)
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Falls du es noch nicht gesehen hast: ich habe jetzt das von dir gewünschte tutorial gemacht, ich hoffe, es gefällt und hilft dir. :)
    und das mit dem foto-equipment ist eine gute idee, nur ich fürchte, da wird es nicht so richtig viel zu berichten geben...
    ich werd' aber auf jeden fall mal drüber nachdenken, vielleicht lässt sich doch was machen. :D
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, bitte, immer gerne.
    und du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über dein kommentar gefreut habe. :)
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uui, du bist sooo süß! *-*
    Nee, ehrlich, eigentlich hab' ich nur meine kleine Digi-Cam. Und meine Augen. Die am liebsten alles um mich herum fotografieren würden. :)
    Stativ oder Softbox, oder so'n Kram besitze ich (leider noch) nicht...
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eeecht? Findest du?
    Das ist so lieb von dir! Ich finde meine Fotos nämlich ehrlich gesagt jetzt nicht sooo gut. also manche schon, aber andere fotografieren noch viiiieel besser! :D
    was für sachen brauchst du denn zum fotografieren?
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    ich hab' jetzt doch deinen Vorschlag umgesetzt, denn heute war ich sowieso etwas einfallslos...
    mein foto-equipment kannst du jetzt also nachlesen. :)
    Liebste Grüße, Alice ♥

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!