05.10.11

Moor, Märchenhimmel und viele Mücken

Reaktionen: 
Hey,
der Post mit Landesgartenschau II folgt.
Jetzt hab' ich aber viel mehr Lust euch die gestern entstandenen Fotos im Moor zu zeigen.

Der Himmel war echt wie im Märchenbuch. Kein einziges Wölkchen. Demnach war es warm.
Was tut man, wenn einem warm ist? Genau sich ein Kleid anziehen. Aber wenn dann die Mücken kommen...Ich sag' nur, ungefähr 28 Mückenstiche, gefühlt 100erte :(







Kommentare:

  1. Ich hasse Mückenstiche, diesen "Sommer" hatte es mich auch voll erwischt :-D!

    AntwortenLöschen
  2. gaaanz vielen dank für dein liebes kommentar! :)
    ja, bei gelegenheit mach' ich gern so ein tutorial über den "color key"-effekt.
    Liebe Grüße, Alice :**

    AntwortenLöschen
  3. das letzte bild gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!