06.09.11

New in! (part one)

Hallihallo,
heute war ich shoppen.*-*

Ein Schmuckstück bekommt ihr schon heute zu sehen,
den Rest später, der wirbelt gerade in der Waschmascine herum,
um möglichst schnell angezogen zu werden ;)


5 Kommentare:

  1. Rostrot ist wirklich eine sehr schöne Farbe. Allerdings finde ich nie Sachen, die rostrot sind UND dabei noch eine schöne Form haben. Mh...

    Liebe Grüße,
    Winky

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde „schlechtes wetter genießen“ auch toll..leider hat man ja oft nicht die zeit dafür weil man trotzdem raus muss oder arbeiten muss etc… dann nervt es n ur.. aber mit dem liebsten einen schönen herbsttag zu verbringen ist wundervoll :D
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich finde diese uhren voll schön, irgendwann hol ich mir auch mal so eine :)

    AntwortenLöschen
  4. Ey wo ist mein Kommentar auf einmal hin?
    Naja egal, neuer Versuch :p
    Die Uhr ist total schön, ich mag solche Uhren, irgendwann hol ich mir auch mal so eine :)

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!