20.09.11

Landesgartenschau - Teil 1

Reaktionen: 
Hey,

ich war am Wochenende auf der Landesgartenschau.
Ist natürlich ein perfekter Ort zum Fotografieren.
Also:





Kommentare:

  1. öhm okay danke aber sicher hab ich die gemacht :D
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto mit den Hütchen gefällt mir sehr gut!!! :)
    Und vielen Dank! :) Ich möchte natürlich deine Frage auch antworten - die Models sind bis jetzt immer nur Freunde von mir gewesen die ich aus meiner alten Schule kennen gelernt habe. Leider wurde dieses Schuljahr unser Weg getrennt (aber mit Shabu bin ich noch auf derselben Schule) - aber der Kontakt hält noch :)
    Fremde ansprechen liegt mir nicht so, bzw - ich trau mich da noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt |D Die sind aber eher Foto - 'Süchtig' bzw sie mögen Fotos - und warum nicht, von jemanden der irgendwie auf einer Art und Weise 'fotografieren' kann, bzw nicht deren typischen Alltagsfotos macht XD
    ich persönlich lasse mich nie fotografieren und hab so gut wie kaum bis auf 2 Fotos von mir, wo ich allein drauf bin xD°

    AntwortenLöschen
  4. okay :) uff, so viel gibt es da eigentlich gar nicht zu erzählen :D
    xx

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir :'*
    dein blog wird immer besser :*
    http://stiiinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir :*
    Dein blog wird immer besser.(y)

    ♥'

    http://stiiinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ah, wunderbare Herbstfotos! Ich bin ja sooo in Herbststimmung, da machen mich solche Bilder einfach glücklich! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, vor allem das erste !!!

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!