14.08.11

Day 42

Reaktionen: 
Letzter Ferientag...
ist wohl auch so...nicht zu ändern :I
Aber unnormalerweise freu' ich mich ein Stückchen auf die Schule:D

Jetzt schmeiß ich mir noch 'ne Ladung Maske ins Gesicht
und schmier' mir Honig auf die Lippen.
Man soll ja schön und entspannt in den Schulanfang gehen...
Gleich gibt's noch Pizza :D
Und das ist bei uns echt 'ne Besonderheit, halt die Bestellte.


Naja, gestern Abend ging's nochmal an den See.
Erstes 'Zuwasserlassen' xD des selbstgebauten Bootes.
Ich gehöre selbstverständlich nicht zum Bauteam. ;)
Bilder gibt's es auch:




das ist NICHT das neue Schiff ;)




nur ein anderes von uns, für Rettungsaktion vom Neuen gedacht xD




das neue Schiff (noch unfertig)


das Neue blieb' plötzlich stehen, das andere schob' es mühsam zurück zum Ufer...xD Diagnose: Wasser im Schiff :/



meine neue Tasche *-*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!