13.08.11

Day 41

Reaktionen: 



Hey,
so ich hab' ja eigentlich eine Serie gestartet.
Mit der fang' ich jetzt mal an.
Ich schreib' zu jedem Thema einen Post und gehe dabei von oben nach unten
(d.h. Haare, Haut & Gesicht, Accessoires, Nägel, Kleidung).
Zu Kleidung zähl' ich übrigens auch Schuhe ;)





Ehrlich gesagt fang' ich mit dem langweiligsten Thema an.
Ich besitze zum Thema Haare nur dieses Shampoo ;)


Hat jemand vllt. noch Ideen, was man sonst noch für die Haare benutzen sollte/könnte?

Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Haha :D Aber dann musst du dich anstrengen... denn die liegt auf meinem Naachttischen :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd zu einem Shampoo auch immer die passende Spülung benutzen. Das macht die Haare einfach geschmeidiger ;-)
    fashionvick-tim.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe ich auch... aber er kennt sich sehr gut mit PC's aus, weil er damit arbeitet... Aber mehr als mein Lappi nicht anzurühren und zu hoffen, dass alles klappt, kann ich eh nicht.

    Du kennst MICH nicht.. auch im Schlaf würde ich dir eine klatschen :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Die Pflanze auf dem Bild müsste Schleierkraut sein. :)

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!