02.08.11

Day 30 (II)

Jup...immer noch :)

Ich wollte gerne einen zweiten Post schreiben,
da sonst wichtige Dinge untergehen. ;)

1. :

Ich seh' all die anderen Blogs,
deren Blogger(innen) so fleißig fotografieren und posten.
Da ärger' ich mich irgendwie schon über mich :D
Naja, und da es diese eine Funktion gibt. So von wegen zu zweit bloggen und so,
wollt ich fragen, wer Lust hätte mit mir einen 2. Blog zu gestalten und zu verwalten.
Ich muss dazu sagen, dass ich keinen Plan hab', wie man sich noch einen Blog macht und jmd. einlädt ;)

Also:
Nochmal kurz. Ich suche eine nette Mitbloggerin mit Kreativblut in den Adern.
Möglist natürlich mein Alter :O



2. :

Soll ich's machen, soll ich nicht....
Ich tu's einfach. Ich starte ab jetzt eine Serie.
Weitere Informationen folgen.




3. :

Ich suche noch etwas und zwar die besten Blogs.
Schreibt einfach einen Kommentar  mit eurem Blog
und was so besonders an ihm ist.
Viel Glück!




4. :

Hat jmd. Lust auf gegenseitige Blogvorstellungen?
Ich möchte will  Brauch' mehr Leser! :D
Verständlich, oder?
Naja, wäre cool ;D




So das wär's :)


P.S.: Die Bilder sind alles 'Vorwarnungen' von meinem kleinen Piknickshooting ;)
Mehr folgt!

1 Kommentar:

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!