21.08.11

Cupcake-Wahnsinn

Reaktionen: 
Cupcakes - die modernen Verwandten vom Muffin.

Jeder ;) hat sie schon mal gegessen.
Ich jetzt auch! :D
Gestern sind sie in unserer Küche entstanden.
Mein Fazit:
Hammer süße, fotogene Kalorienbomben.







Kommentare:

  1. Haha, ich helfe doch gerne ;)

    Ich finde, dein Design sieht noch sehr Vorlagenmäßg aus...
    Du hats die erste Vorlage von "Einfach" richtig? Ich würde die letzte von "Einfach" nehmen, also das Weiß. Wenn du magst, kannst du dir ja noch einen hübschen Hintergrund auf Shabby Blogs aussuchen ;)
    Wie breit ist denn dein Blog? Schöner wäre es nämlich, wenn du ihn ein wenig breiter machen würdest. Aber HÖCHSTENS auf 1100, sonst wird es zu breit ;) Ich habe meinen zum Beispiel auf 980. Das kannst du unter "Breite anpassen" erledigen. Wie breit ist denn deine Sidebar? Meine ist zum beispiel 260. Natürlich MUSST du das nicht tun, nur gutgemeinte Tipps ;)
    Achso, falls du einen Hintergrund von shabby wählen würdest, kannst du ihn unter "Hintergrund" hochladen.
    bei der Option "Erweitert" kannst du noch Kleinigkeiten wie die schrift einstellen.
    Zu alldem würde ich dir empfehlen, deine Bilder nicht bei Blogger hochzuladen. Melde dich doch einfach bei "Photobucket" an und lade da deine Bilder hoch. vergiss aber nicht zu verkleinern. Dazu musst du einfach nur deine Sidebar-Breite von der gesamten Blogbreite abziehen und dann weißt du, auf welche briete du die bilder einstellen musst. Auf jeden Fall sollten sie alle gleich groß sein, sonst sieht das doof aus.
    Außerdem gefällt mir dein Header nciht so wirklich... Die schrift ist nicht mein Fall und es sieht alles so "Paint-mäßig" aus.. wähle doch deine Lieblingsbilder aus und "schneide sie in Kreise" aus? das geht locker mit Photofiltre, ist auch kostenlos. Am besten sehen drei oder vier kreise aus ;)

    Oh... Ich hoffe, dass war dir nicht zu viel auf einmal...
    Das alles sind nur gutgemeinte Tipps und ich meine es auf gar keinen Fall persönlich. dein Blog ist deswegen auch nicht schlecht oder so, denn deine Bilder sind ganz gut.
    Vielleicht setzt du manche meiner Tipps um, aber das ist natürlich deine Sache ;)
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!