15.08.11

All wonderful things have an end...

Jup..Ferien sind vorbei :/
Also für den ersten Schultag, war's super!

Kurzer Check.
Bis jetzt alle Lehrer ganz o.k...
Stundenplan - grottig...
Letztes Jahr (8.Klasse) hatten wir30Std., jetzt 35 :/
Was hltet ihr von Doppelstunde Sport?!
Naja, vergessen wir das.

Worauf ich eigentlich hinauswollte, war dieses hier:


-meine Kommode streichen und verzieren (Verzierungsobjekte sind Geburtstagsgeschenke)
-Stiftetäschen nähen
-die Stühle, von denen ich Fotos gebloggt hat, zu bekleben
-Hose nähen
-Kleid nähen
-einfach gaaanz viele Fotos schießen
-Cupcakes backen
-Pancakes machen (Blaubeer?)
-malen




meine Ferien-to-do-Liste ;)


So, und nun wollen wir mal schauen,
was ich geschafft habe = nämlich die bunt markierten :D


Und jetzt Bilder von den Ergebnissen:


Kommode




 ______________________________________________________________________________


Stuhl






________________________________________________________________________


Fotos


                 ihr wisst ja, das ich welche gemacht hab' ;)


___________________________________________________________________________




Pancakes


                 Fotos hab' ich euch schon gepostet,
                 aber hier nochmal:












____________________________________________________________________________


malen


                          hab' auch viel, zum Beispiel das Serienbild:




Apropos Serie:
Die geht auch bald weiter ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!