21.07.11

Day...ups...18

HalliHallo :)

Ich hab' recht lange nicht mehr gepostet,
was mich ausnahmsweise nicht mal mehr ärgert!
Ich hab' heute morgen nämlich festgestellt,
dass ich schon 4 Leser habe! :D
Für manche ist das jetzt wohl sehr lustig,
dass ich mich über so eine Zahl freue,
aber für mich ist das Rekord :P
Und das, obwohl ich lange nicht gepostet hab'!!!
Naja, daanke an meine 4 Leser! :)

Und...es gibt da so ein...Problem....
Bämm, ich hab' unsere Kamera geschrottet.
Und das kurz vor unserem Urlaub :I
Mein Vater hat schon eine neue gekauft,
die vorraussichtlich heute -hoffen wir's mal- ankommt.
Morgen geht's nämlich los.

Wer sich fragt,
wie oft wir unterwegs sind,
da kann ich nur lachen und sagen:
Öfter als gut für uns ist.

Also es geht zu Freunden nach Leipzig.
Ich hoffe wir werden in so einer groen Stadt auch
ein bisschen Zeit zum 'Stadt angucken haben' ;)
Damit mein' ich eher shoppen.
Also von da aus fahren dann mit den Freunden in die Sächsische Schweiz.
Ich bin schon total gespannt, wie's wird :O

Naja, und damit ihr keinen ellenlangen bilderlosen Post habt,
ein paar Webcamfotos. Das auf den Bildern ist ein typisch irischer Ring,
den mir meine Oma aus dem Urlaub mit gebracht hat :D


1 Kommentar:

  1. danke ! :-)
    ich mag deinen blog auch !
    und das mit der kamera wird schon wieder :D :*

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!