27.07.11

Day 25

Hallo! :)

Gestern sind wir zurückgekommen!
Ich hab' eben erstmal alle Aktualisierungen 'meiner' Blogs gelesen.
Es regnet? Wo? :O
Wir hatten in Leipzig und der Sächischen Schweiz keinen einzigen Regentropfen.
Auch hier zu Hause seit gestern nicht :)
Ich ziehe das gute Wetter an :D
Wer will mich einladen? xD

Okay, jetzt mal im Ernst.
Es war echt klasse,
obwohl wir -meines Achtens- zu viel gewandert sind :I
Wir hatten sogar kurz Zeit in Leipzig 'shoppen' zu gehen.
Wenn drei Läden zählen :)
Die Einkäufe gibt's später zu sehen :D
Dem Leipziger Zoo wurde auch ein Besuch erstattet.
Godwanaland - die brandneue Attraktion, ein riesiges Tropenland.
Überdacht versteht sich. Mit Glas.

Ich bin ein bisschen von mir enttäuscht,
ich wollte eigentlich mehr Bilder machen :I
Naja, schnurze.
Jetzt gibt's erstmal Bilder.







Morgen folgen weitere Bilder :)
Ciao

1 Kommentar:

  1. Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥
    Nein, ich führe meinen Blog für mich, aber mich hat es an diesem Tag schon ein wenig runtergezogen, dass ich vier Leser verloren habe, weil ich noch nie zuvor Leser verloren habe ;)

    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!