24.06.11

Neues Header & Neuigkeit

Reaktionen: 
Hey,hey!
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt,
hab' ich ein neues Header. Sogar selbstgemacht :D
Jetzt würde ich mich über Kommentare freuen.


Und noch eine Neuigkeit:
Ihr dürft ab jetzt mitbestimmen!
Das heißt, wenn ich Lust hab' kreativ zu sein,
schreib' ich das, und ihr sagt,
was zu tun ist :)

Kommentare:

  1. Hey maike
    OMG danke danke danke für die lieben worte zum letzten post!
    Ich hab mich so gefreut! Du ja ich verstehe was du meinst! Ich versuche auch nicht „Mit dem strom zu schwimmen“ klar manchmal tut man es aber dann aus eigenem interesse und nicht weil es gerade in ist! Hatte auch meine peinliche phase wo ich LEs hinterhergerannt bin die ich dann nie benutzt habe… und soclhe sachen..damit ist shcon lange schluss, ich will ich sein ob im inet oder privat! Ich will dass die leute die mich vom blog kennen und dann kennenlernen sagen „ja das ist sie“ und nicht OMG was für ein fake xD
    Liebste grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maike! Dankeschön für dein liebes Kommentar, das ist so süß von dir! Schönes Wochenende <3 Ich mag deinen Blog... weiter so!

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!