20.06.11

Marken

Jaja...so ein schwieriges Themachen....
Hab' ich gewählt, weil der Tag heute auch irgendwie schwierig war.
Ich wollte euch aber nicht zu labern, wie scheiße
mein Tag war :D
Kommen wir zum Thema: Marken.

Es gibt Leute, die nur Markenkleidung tragen.
Dann solche, die es unbewusst tun.
Dann die, die es aus Prinzip nicht machen.
Und dann noch die, die sie sich nicht leisten können.

Ich persönlich gehöre zu den Menschen,
die Markenkleidun 'zufällig' kaufen,
wegen des Designs und nicht weil adidas draufsteht.

Völlig abartig und abschreckend finde ich Leute,
die meinen, alle, die keine Markenkleidung tragen,
sind nichts.
Demnach werden sie dann auch behandelt...

Jetzt will ich aber auch gerne eure Meinung hören.
Zu welcher 'Sorte' gehört ihr?
Wie findet ihr Markenkleidung?
Und was ist eure Lieblingsmarke?



adidas


Chucks
ein paar Marken auf dem Haufen...


Alle Bilder wurden gefunden auf: weheartit.com

1 Kommentar:

  1. Hey maike :D
    Ja das wochenende ist der sinn der woche :D
    Ja ich hab um 11 noch angefangen mit muffins backen :D hatte grad lust drauf und dauert ja auch nur 30-40 min :D
    Wenn man sonst nichts zu tun hat ;D
    Liebe grüße
    ♥ ina

    AntwortenLöschen

Kritik, Lob,... Hinterlasst mir Eure Meinung!